• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wer hat es gesehen gestern ? Steffen im RTL auf DSM :)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
RTL schaue ich nicht, bzw. seit Corona ist der TV aus?

Der Rutus war schon echts krass. Leider hat ihn ein Sondler eingesackt der Stunden gebettelt hatte.
Geld ist super schnell gekommen. Ich kenne keinen Detektor der so tief Münzen finden wie der Rutus.
Blisstool ist da aber noch eine andere Nummer. Fundanzeige vom Alter 71 war einfach genial.
Dann genau in Spulen Mitte das Signal verstärkt. Das kannte ich nur so vom alten GM 5.
Der Rutus ist nicht leicht zu verstehen. Man kann sehr viel ein und verstellen.
Das Video fand ich voll lustig. Vor allem wo man im TV sagte das tiefste Loch der Meisterschaft.
Der Archi war echt ok und bestimmte einen Achsnagel. Handgeschmiedet der Nagel.
Da das Erz zu der Zeit noch sehr unrein war hatte ich total gutes Signal.
 

Eric von Terovido meinte, lief gestern schon was. Ich hab mehr Sendezeit bekommen wie C.Konze :crazy:
Man war das ein tiefes Loch locker 45 cm. Hatte den Rutus im Tief Programm falsch eingestellt.
Am Ende meinte Archi war Achsnagel von Postkutzsche. :)
Gibt es einen Link, wo man diese Sendung nachschauen kann?
Immerhin sind es ja 40 min.
 
Ich glaube nicht. Terovido Cheffe meinte, er will keine Meisterschaft mit Zweiklassengesellschaft.
Geimpfte und Ungeimpfte bleiben ausgeladen. Ich finde, das zeigt von gutem Charakter.
Bei der DSM glaube ich nicht das sie ein Treffen genemigt bekommen für Ende Mai / Juni.
Da wurden schon andere Feste von Gemeinden im Umkreis vom DSM Gelände gestrichen. Kirmes oder Feuerwehr Feste.
 
Ich glaube nicht. Terovido Cheffe meinte, er will keine Meisterschaft mit Zweiklassengesellschaft.
Geimpfte und Ungeimpfte bleiben ausgeladen. Ich finde, das zeigt von gutem Charakter.
Bei der DSM glaube ich nicht das sie ein Treffen genemigt bekommen für Ende Mai / Juni.
Da wurden schon andere Feste von Gemeinden im Umkreis vom DSM Gelände gestrichen. Kirmes oder Feuerwehr Feste.
Was heißt das genau, Geimpfte und Ungeimpfte bleiben ausgeladen?
Wird das ne Privatveranstaltung?
Oder wie darf man diese Aussage verstehen?
 
Was heißt das genau, Geimpfte und Ungeimpfte bleiben ausgeladen?
Wird das ne Privatveranstaltung?
Oder wie darf man diese Aussage verstehen?
Meisterschaften müssen angemeldet und genehmigt werden. Ich glaube nicht das bis Mai Corona vorbei ist. Möglicherweise werden alle geimpften erlaubt. Nur das ist nach Meinung vom Terovido Cheffe dann 2 Klassengesellschaft und er lässt die Meisterschaft lieber ausfallen.
 
es ist schön wenn man leute die man kennt im tv sieht, aber zurzeit sehe ich auch nur grizzy und die lemminge - ist interesannter als jeder andere mist ;-)
 
Zurück
Oben