• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

wenns mal schnell gehen muss.....Kleine Waldrunde

Theo

Mitglied
Detektor
Deus 2, Simplex plus
Der Jäger steht vor der Tür, du Theo brauchst du ein Schweinchen ? Klaro immer. Tagesplan umgeschmissen.
Also Schweinchen geholt, geht immer ganz schnell. Einmal mit der Schubkarre durchs Dorf. Bin dann immer der Held, wenn die Leute das sehen ( Oh gibts bald Gulasch ?)
Zerlegt, Küche geputzt und doch noch etwas Zeit bevor es Dunkel wird.
Dann ist diese Ecke Wald prädestiniert auf die schnelle ein paar Funde zu machen und an die frische Luft zu kommen. Ist ja auch nur 5 min weg.
Grüsse von der Insel
Ps: Diese Plöden alten Abziehlaschen nerven. die kommen mit so einem Hammerton rein das man immer an was gaaaaanz anderes glaubt

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schön gefunden ich muss jetzt mal blöd fragen GST was sind das für Abzeichen

Gesellschaft für Sport und Technik, befasste sich in der DDR mit vormilitärischer Ausbildung der Jugend. Ich hab da für 60 Mark meinen LKW-Führerschein gemacht.

Gesellschaft für Sport und Technik, befasste sich in der DDR mit vormilitärischer Ausbildung der Jugend. Ich hab da für 60 Mark meinen LKW-Führerschein gemacht.
Hab ich für 45 Mark bekommen, LKW :dance: . Gerade so geschafft, den Rest lernste beim Fahren haben sie gesagt

Zurück
Oben