Goodyman
Mitglied
- Detektor
- XP - Deus
Es gibt Tage die kann man getrost vergessen. So geschah es mir gestern. Hatte mir vorgenommen etwas die Sonde zu schwingen. Deshalb hab ich schon morgens meine Ausrüstung ins Auto. Bin dann von der Arbeit 1 Std früher gegangen und bin Richtung Örtlichkeiten bei der Keltenschanze gefahren. Das sind ca.150 Km. Dann fing es an. Zuerst Stau. Dann Umleitung. Somit brauchte ich für diese Strecke knappe 3 Std. Aber egal, vollen Mutes losmarschiert. Bei der Fläche die ich absondeln wollte angekommen musste ich feststellen, dass dort Waldarbeiten vorgenommen wurden. Also andere Richtung eingeschlagen. Irgendwann meine Sonde ausgepackt und, ihr werdet es nicht glauben, fing es an zu schneien. Trotzdem weitergemacht und die Sonde geschwungen. Wie bereits beschrieben kam anfangs kein Signal also weiter rein ins Dickicht. Dabei hab ich mir einen Ast ins Auge geschlagen (war heute beim Augenarzt, Riss in der Hornhaut). Dann kamen ein paar Funde. Darunter 2 bei denen ich dachte es könnten Kettenglieder sein da ich etwas leicht golden schimmern zu sehen glaubte. Als ich dann noch Wildschweine hörte wars für mich vorbei. Zusammengepackt und heim. Funde gereinigt und wieder nix. Die Kettenglieder entpuppten sich als Wurstzipfelverschlüsse. Dann noch ein Pistolenprojektil, etwas Hufeisenförmiges, vermutlich ein Stiefeleisen und ein Aluröhrchen wo ich auch nicht weiß was es sein soll. Das Aluröhrchen ist nur zur Hälfte ein Röhrchen, danach Vollmaterial.
Im nachhinein hake ich es als "Erfahrung der besonderen Art" ab.
Im nachhinein hake ich es als "Erfahrung der besonderen Art" ab.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.