• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wenn euch ein Thema gefällt ! Bitte teilen !

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.818
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ihr habt ein Thema was euch so gefallen tut das ihr es teilen wollt.
Unter jedem Forum Thema ist ein Menü wo ihr anklicken könnt.
Teilen per Facebook oder Twitter. Ihr helft uns damit sehr.
Bitte erwähnt auch wenn ihr Werbung macht das ein Forum kein Facebook ist. :)
Wir sind hier ne Mega geile Familie und es macht Spaß hier zu lesen. Danke dafür
 
Darf man denn jedes Thema teilen oder sollte man um Erlaubnis fragen ???
 
Ehrlich..... ich werde keine Werbung machen
Grund: es ist so super wie es ist ... klein , fein , schnuckelig
Danke HOB.
Bitte haltet euch immer an die Regeln. Denn nur so ist Umgang und Klarheit im Miteinander veränderbar.
Wildwuchs schadet nur. Ich bin schon zu lange auf dieser Welt um nicht zu wissen das zu viel Vielfalt Fundamente zum einstürzen bringt.
Ich will kein klein klein. Aber ein geschützter, beständiger und ein sich weiterentwickelnder Rahmen bilden das Fundament welches man sich bewahren muss.
 
Ich sehe es ja in dem „ anderen“ Forum
viele viel neue User.... super viele die sich nur ein....zwei mal anmelden dann nie wieder
erzeug nur viele Leichen
Es würde auch in diesem Forum laufen.
Aber es interessiert sich hier keiner für das Forum.
Deshalb wird es früher oder später absaufen,
Mir persönlich tut es sehr leid. Aber wie bei allem der immer wiederkehrende Satz „Junge lern fleißig dann wird Papi stolz auf dich sein“.
 
Ich habe ja auch einen Twitter Account. Das Teilen von Beiträgen sollte man nicht nur damit verbinden Leute zu werben.
Ab 250 Usern werden wir das Forum so einstellen das nur noch Leute aus befreundeten Gruppen und andere User nur auf Empfehlung
einen aktiven Mitglied rein dürfen.
 
Ich frage mich immer, warum man hier oder *dort* neue User anwerben will?

Wenn es so passt, dann soll man es nicht ändern.
Es geht nicht um User aus Twitter und Facebook. Es gibt viele Leute, die das sondeln kennenlernen wollen.
Diese sollen auch die Möglichkeit bekommen uns zu finden. Tipp mal Schatzsucher.online in Google ein.
Twitter und YouTube brachte uns schon User die im Forum richtig aktiv schreiben.
Ich werde auch die Auftragssuche weiter ausbauen. Diesel Geld als Schenkung war immer dabei.
Hat Vorteile Impressum im Ausland zu haben :) unser Forum umfasst ja mehr wie nur Sondeln.
Ich würde mich freuen, wenn noch einige Hobby Mineralogen uns finden.
Da besser zu werden brauchst du halt auch Werbung.
 
Zurück
Oben