• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wenn aus Bürgern Archäologen werden.....

ein nicht eingetragewnes hügelgrab hätte ich auch im angebot...ob das aber mal geöffnet wurde weiß ich nicht aber schön isses
 
Hätten gerne ein Bild gesehen.
sollte ich mal wieder quer durch diesen wald und was zu fotografieren dabei haben gerne...hier mal das luftbild....das eckige ist sehr sicher ein geöffnetes das runde eben das von mir geschrieben.......westlich -südwestlich ist eine größere grabanlage die bereits im 19. wild aufgegraben wurde von den heute als archäologen gefeierten pfarrer und einigen bauern :) :) :) ,
in unmittelbarer nähe kannst auch vom vollernter zerstörte und von bauern unterpflügte ansehen :) ich muß echt immer lachen wegen den argumenten der archäologen wenn einem sowas unterkommt-oh wir bösen sondler :) :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben