• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wenig Funde von Vorgestern

Sondel Herby

Matjes Titan
Beiträge
1.582
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
War wiedermal bei mir hinterm Haus sondeln. Es kam diesmal nicht viel, aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Funde Sondel Herby.
Die Ansteckpin habe ich vor kurzem auch gefunden. Gleicher Zustand (Acker) nur ohne Pin.
Gratulation zum Knopf;)
 
Sind doch schöne Funde. Kriegsmarine und ein abzeichenpickel :thumbsup:
Warum sehen die alle so rostig aus ?
Keine Ahnung. Die kommen immer so raus. Bei mir hinterm Haus ist eine Weide und über einen Katastrophenweg dahinter ist jetzt ein Acker. Früher war auf dem Acker ein Sportplatz. Auf jeden Fall liegt da sehr viel Granaten Schrott. Die Führungsringe machen mich fertig. Jeden Meter hab ich ein Signal zwischen 75 und 82. Das sind immer Teile von den Dingern. Hier am Dorfrand war früher eine Flakstellung. Die wurde von der anderen Seite der Ems aus beschossen.
 
Zurück
Oben