• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welcher Rucksack zum Sondeln ??

Die Deus Gemeinde ist da etwas abgehoben. Wer einen Deus hat muss unbedingt auch einen Deus Rucksack haben.
Ist wie Apple und immer das neuste haben wollen. Deus XP das Statussymbol.
Wenn dann jemand sagt, dass ein billiges Hasenfurz Gerät selbiges findet ist das Geschrei groß.
Ich hätte den XP Rucksack nicht gekauft aber für ca 100 Euro mit Fundtasche kann man nix sagen.
Die Deus Huldiger staunen nur, wenn ich aus dem Rucksack einen Goldenmask zaubere :)
Ich trage ihn selten beim sondeln da ich oft bis zur ersten Münze durch den Wald fahren darf.
Für kleine Sondeltouren reicht mein 15 Jahre alter Deuter Rucksack. Ich muss aber gestehen der XP Rucksack
hat eine mega gute Qualität. Für alle Teile vom Deus sind Fächer optimal angelegt. Ich mag ihn sehr weil
er sich gut einräumen lässt. Egal ob da nun ein Goldenmask darinnen wohnt :)
 
Bequemlichkeit ist der groesste Fehler. Der Groesste Teil der Leute die im letzten Jahr eine Anzeige bekamen sind uebers Kennzeichen identifiziert worden. Bitte mal nachdenken.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Den hab ich auch. Bin sehr zufrieden, vor allem gefällt mir, das man nicht alles von oben reinstecken muss, sondern dass man ihn über die ganze Länge öffnen kann.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Den hab ich auch. Bin sehr zufrieden, vor allem gefällt mir, das man nicht alles von oben reinstecken muss, sondern dass man ihn über die ganze Länge öffnen kann.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Den gibt, es glaube auch beim Eifelsucher. Ich hatte ihn aber auch schon gesehen im Netz ca 59 Euro. Oder war deiner billiger?
 
Den gibt, es glaube auch beim Eifelsucher. Ich hatte ihn aber auch schon gesehen im Netz ca 59 Euro. Oder war deiner billiger?
Meiner war gut 10 € günstiger, bei Amazon.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Im Moment kostet er etwas mehr, 50,52 €:
Bei Amazon ändert sich der Preis öfter mal am Tag.

Hier gibt's ein Angebot und einen Gutschein:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben