Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
- Detektor
- Garrett AT-Max
ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber detektorix vom schluchtenscheisser forum hat mal gesagt, das der mi4 auch im salzwasser zu benützen ist - er ist auch händler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es würde mich wundern warum nicht. Hab nichts gefunden wo das stehtich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber detektorix vom schluchtenscheisser forum hat mal gesagt, das der mi4 auch im salzwasser zu benützen ist - er ist auch händler
Ich habe heute so viele Angebotsseiten gelesen, kann sein, dass ich das mit einem anderen Pointer verwechselt habe... sorry.es würde mich wundern warum nicht. Hab nichts gefunden wo das steht
kein Problem , hatte schon Angst, da ich mir den auch holen willIch habe heute so viele Angebotsseiten gelesen, kann sein, dass ich das mit einem anderen Pointer verwechselt habe... sorry.
Das wäre der nächste den ich mir mal geholt hätte . Genau aus den beschrieben Gründen.So jetzt muss ich auch meinen Kommentar loslassen.
Ich hatte so ziemlich alle Namenhafte Pinpointer.
Jetzt bin ich beim Fisher F-Puls hängengeblieben.
Der Fisher hat die robustete Verarbeitung eine Frequenzverschiebung das dieser im Detektor kein Störsignal erzeugt.
Weiterhin Batteriebetrieben falls man mal länger unterwegs ist oder ihn vergessen hat aufzuladen.
Wasserdicht und Pulsinduktions Technik.
Umschaltbar Ton oder Vibro oder beides und und und...
Jetzt hast mich neugierig gemacht, der sieht fast wie der XP aus. Geiles teil, bekommen wir den auch hier über das Forum billiger ?So jetzt muss ich auch meinen Kommentar loslassen.
Ich hatte so ziemlich alle Namenhafte Pinpointer.
Jetzt bin ich beim Fisher F-Puls hängengeblieben.
Der Fisher hat die robustete Verarbeitung eine Frequenzverschiebung das dieser im Detektor kein Störsignal erzeugt.
Weiterhin Batteriebetrieben falls man mal länger unterwegs ist oder ihn vergessen hat aufzuladen.
Wasserdicht und Pulsinduktions Technik.
Umschaltbar Ton oder Vibro oder beides und und und...
Preis liegt bei 149€. Bei Sondelpower bekommst du Rabatt mit schatzsucher.online i.H.v. 7,45€. Da kommen dann aber noch 6,99€ Versandkosten hinzu.Jetzt hast mich neugierig gemacht, der sieht fast wie der XP aus. Geiles teil, bekommen wir den auch hier über das Forum billiger ?
Danke, aber ich glaube da geht beim Steffen noch mehrPreis liegt bei 149€. Bei Sondelpower bekommst du Rabatt mit schatzsucher.online i.H.v. 7,45€. Da kommen dann aber noch 6,99€ Versandkosten hinzu.
Da ist es dann wohl besser bei DTI anzurufen und sich 10% Rabatt zu holen, das wären dann knapp 15€. Da zahlt man ab 100€ auch keine Versandkosten.
Inwiefern?Danke, aber ich glaube da geht beim Steffen noch mehr
mehr Preisnachlass, Steffen hat so viele BeziehungenInwiefern?
Bei dir hab ich schon angefragt. Da du ja auch oft auf Treffen bist und man dich kennt.bitte den Mi4 und/oder F-pulse
Danke Steffen, ich warteBei dir hab ich schon angefragt. Da du ja auch oft auf Treffen bist und man dich kennt.
Dauert wohl alles etwas zurzeit.