• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche ?

OP
Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Ich hab mir auch noch neue bestellt für den Herbst und Winter. Auf Rechnung und wenn nicht gut gleich zurück.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
69€ ob die tauglich sind, meine haben 150 gekostet, sind halt S3,falls mir die Schatztruhe,wo ich finde nichts meinen Zehen passiert, falls ich die Schatztruhe fallen lasse :D

OP
Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Ich benutze die schon Jahre 13.05.13

Ich kann mich nicht beschweren
Wasserdicht und für jedes Gelände geeignet
Falls mal was kaputt gehen soll wie Sohle abgelaufen
Einschicken und wird repariert kostet ca 60-90 Euro
Aber für mich ist wichtig er wurde von mir getragen
So habe ich einen Schuh der von mir eingelaufen wurde
Und da drückt Nix nach der Reparatur
Das ist halt meindl Service

OP
Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Ich kenn das alte Thema noch @ROCKY-1971 aus dem SF. Ich hatte die Meindl damals aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tragen dürfen.
Waren nicht schlecht hab noch gut Geld dafür bekommen. Man muss aber erwähnen das sie auf Kopfsteinpflaster rutschen.
Die Vakuum Meindl sind mehr für die Natur und sondeln. Mal schnell zum Aldi oder in die Stadt lieber damit nicht.
Die Fliesen im Supermarkt und etwas Feuchtigkeit rauf werden zum Parkour. Als Wanderschuh ist der Meindl nicht zu schlagen.

Bin schon wieder auf der Suche. Die gekauften schickte ich zurück konnte nicht gut rinnen laufen. Dann suchen wir mal weiter.
Brauche auch noch welche für Winter für Arbeit. Da schaue ich beim Strauß Biebergemünd vorbei.

Ich hab mir gerade nochmal beim Jagt Ausstatter welche gekauft. Mal schauen.
Auch Wasserdicht.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40(Cores), X5, Mi-4
Ich trage die Meindl GTX seit ca 1/5 Jahren und bin super zufrieden
Wenn es kalt und matschig wird habe ich gefütterte Gummistiefel aus dem Jagtbereich

OP
Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Da ich keine Gummistiefel mit Fell habe trage ich die neuen auch im Schnee. Mal schauen wie die anderen sind kommen bald.

Fahrlehrer

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
Ich habe immer 2 Paar Gummistiefel im Auto liegen,....falls Kumpel mitkommt^^. Gummistiefel gefüttert für Herbst Winter.....im Sommer leichtere, aber definitif Gummistiefel, denn ich habe viel im Matsch schon gewühlt:laugh:. Feste Sohle sollte aber sein( nur keine Stahlsohle:diablo:)

Anmerkung: Gute Gummistiefel sind lässig ab 29 Euro zu haben

OP
Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Gummistiefel sind zwar billig nur mit etwas maroder Lendenwirbelsäule durch Unfall mit Motorrad kann ich darinnen nicht lange laufen.
Packet ist heute gekommen werde es morgen wieder zurück senden. Auf geht die Suche Nr 3.

mal schauen ohne stahlkappe :)
Ich werde mir die über Prime bestellen. Darinnen war ich früher oft sondeln und konnte gut laufen.

OP
Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Ich könnte kotzen. Mega Stiefel. Aber für normale Füße in der breite zu eng. Die Spikes zum rausklappen mega.
Stiefel Wasserdicht und super verarbeitet.
Preis 129 war ok. Morgen gehen die wieder zurück. Bleiben nur noch die Bickz :)

Ich trage die Meindl GTX seit ca 1/5 Jahren und bin super zufrieden
Wenn es kalt und matschig wird habe ich gefütterte Gummistiefel aus dem Jagtbereich
Stimmt nur für täglichen gebrauch ungeeignet. Zum Lidl oder Aldi biste nur am rutschen da der Boden Fließen sind.
Sind halt Stiefel für die Natur. Steht auch auf der Meindl Webseite extra erwähnt.

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40(Cores), X5, Mi-4
Du sollst ja auch nicht in der Damenabteilung nach Schuhen suchen !
Post automatically merged:

Gute Gummistiefel die auch ne Weile halten und auch ein Fußbett besitzen und keine Käsemauken drin bekommt sind selten unter 150€ zu haben.

OP
Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Ich geh zu Engelbert mit Metallfrei.
Die sind auch gut hab schon Jahre.

OP
Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Auch ich mache Fehler. Hatte mir mal Schuhe gekauft mit Plastikkappe. Da habe ich aber nicht gewusst das die innen Sohle Aluminium ist.
Man hab ich geflucht damals. :) Warum piept der Dreck Detektor usw.

Der Dirk

Erfahrener Sucher
Detektor
Garret Ace 250 und Quest Q20
Also im Moment Gummistiefel das hier bei uns alles voll Wasser steht wenn es dann zum Sommer kommt weiss ich noch nicht was für welche ich hatte Stiefel von der Feuerwehr aber die bringen nicht wirklich was da die ein Stahlkappe verbaut haben. Deswegen lese ich hier fleißig mit und hole mit Tipps!

Oben