• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Musik hört ihr gerade ?

acdc ist cool, höre ich auch gerne, aber auch bjh ist super.

am liebsten höre ich aber meine kumpels, aber duch corona konnte ich dieses jahr nicht einmal in dem proberaum, und konzerte gabs auch keine - deswegen muss halt die cd herhalten :D

 
Was hört ihr denn alle für eine musik ? :(
Das ist doch eine gute hintergrundmusik um selbstmord zu machen , aber nicht um funde zu reinigen . Dafür braucht man entspannung , aber kein bass bei dem es den fund aus der lyse haut .
Aber das ist jedem selbst überlassen . Hier meine musikwahl , die ich eigentlich immer höre :

 
Na den kleinen finde ich ja auch ganz nett :eek:..Respeckt
 
Die Nora gehörte zum Thomas Anders.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Meine Frau horcht Heavy Metal.
 
Und wenn mir mal ganz danach ist..
 
GROSSER GOTT!!....alles alte Leute hier im Forum^^.......AC/DC hab ich mit 12 gehört,....dann kam Punk , wer sich erinnert?...sowas wie Slime oder Daily Terror......zwischendurch mal als Teenie auch Barclay James Harvest gehört(hauptsächlich um intim zu werden.ggg), jetzt höre ich alles was ballert, von Rock über Gothic, Mittelalter-Musik, und gerne auch mal Hell-Electro(wem das nichts sagt, mal youtube und ater mors suchen) :diablo:
PS: mein Sohn hat mir Konzertkarte geschenkt zu weihnachten. Gruppe heisst....the Chats...PUNK,..Konzert am 22.3. 2022!!!...da bin ich fast 60 und freue mich auf POGO tanzen^^..ggggg
 
Heute höre ich Dires Straits, eine LP aus meiner Jugend :)

Ich wünsche EUCH Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund gut Fund :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben