• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Musik hört ihr gerade ?

Wenn ich hier im Forum bin oder recherchiere höre ich immer gerne sowas wie "Blue on Black" von FFDP, "Winged Hussars" von Sabaton oder "Hootsforce" von Gloryhammer.
Bringt mich immer in Sondel-Stimmung :thumbsup: würde mich freuen, wenn ihr euch das mal anhört. Wie ich hier lese hören die meisten gerne Musik aus den 70/80/90ern, daher ist das vielleicht etwas zu modern.
Ich sag immer ich höre alles von Metal bis Mozart. Jedes Genre hat Songs die mir gefallen. 80er finde ich auch klasse, höre viele Songs aus dieser Zeit.

Dieses Video ist nicht nur eines meiner liebsten Videos, sondern hat mich auch dazu gebracht die Musik von Hans Zimmer einfach so zu hören. In dem Video wird der Song "Time" verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
AC/DC die geilste Band der Welt :dance:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich mag die alten LP's :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 
Zurück
Oben