• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Weiß Jemand etwas über Max Lange?

Man munkelt, dass er im Spanienurlaub unterwegs war und diese ihn für seine Videos vom suchen eins nachträglich reingewürgt haben.
Dort ist das sondeln nicht gestattet und er war zwar mit der Erlaubnis der Grundeigentümer unterwegs aber nicht mit der Erlaubnis der betreffenden Amtsstellen.
Ob und wie weit dies wahr ist, weiß ich auch nicht.
 
Hier die Lösung!
Moinsen Gemeinde.

Man kann ja über den Max Lange denken, wie man will. Ich mag den an sich recht gerne und habe mir auch seine Youtube Filme gerne(mal mehr, mal weniger^^) angeschaut.
Mittlerweile findet man ihn aber schon länger nicht mehr bei Youtube, und genau das macht mich stutzig. Weiß eventuell jemand von Euch, was mit ihm ist? Sondeln aufgeben ist mit Sicherheit nicht sein Ding.
Dazu kommt ja auch, das er durch seinen Kanal eigentlich recht ordentlich Geld verdient hat( ich bin ehrlich nicht neidisch auf ihn deshalb, er ist halt clever) und ich mir nicht vorstellen kann, das er dieses aufgeben würde.
In einem seiner letzten Videos schien er auch krank zu sein, bzw. nervlich angeschlagen. Ich hoffe, er ist gesund allerdings.
Wer etwas genaues weiß, wäre nett, hier zu antworten.

Gruß vom Uhu
Hier die Lösung!
 
Wir freuen uns, dass es bald wieder Videos von Max gibt!
Wir finden ihn echt sympathisch und nicht so übertrieben wie manch anderer!
 
wenn bei uns im winter alles gefrohren ist, dann sind videos für mich auch sehenswert.
ich bin aber auch der, der lieber solches sieht, wo wirklich die funde im vordergrund stehen und nicht die person, obwohl ich max auch sympatisch finde.

ab und zu sehe ich mir auch seinen kanal an
 
Ich schau seine videos gerne, wobei ich mich frage ob er eine NFG hat, er buddelt ja gefühlt überall! :lol:
 
Zurück
Oben