• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Weiß Jemand etwas über Max Lange?

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Beiträge
1.146
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
Moinsen Gemeinde.

Man kann ja über den Max Lange denken, wie man will. Ich mag den an sich recht gerne und habe mir auch seine Youtube Filme gerne(mal mehr, mal weniger^^) angeschaut.
Mittlerweile findet man ihn aber schon länger nicht mehr bei Youtube, und genau das macht mich stutzig. Weiß eventuell jemand von Euch, was mit ihm ist? Sondeln aufgeben ist mit Sicherheit nicht sein Ding.
Dazu kommt ja auch, das er durch seinen Kanal eigentlich recht ordentlich Geld verdient hat( ich bin ehrlich nicht neidisch auf ihn deshalb, er ist halt clever) und ich mir nicht vorstellen kann, das er dieses aufgeben würde.
In einem seiner letzten Videos schien er auch krank zu sein, bzw. nervlich angeschlagen. Ich hoffe, er ist gesund allerdings.
Wer etwas genaues weiß, wäre nett, hier zu antworten.

Gruß vom Uhu
 
Er sagte doch irgendwie in einem der Videos das er momentan kaum gute Flächen hat und die Sondel Videos sich wohl nicht lohnen momentan.

Such mal Lange Reisen da kommt jede Woche eigentlich was
 
Danke für Info.....
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das sich Sondel Videos nicht mehr lohnen sollen, ist mir allerdings neu. Vielleicht liegt es aber auch an der Qualität der Videos. Ich denke gerade an den einen Spinner, der mit weißen Turnschuhen über den Acker rennt und Römer findet^^.. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!
Also wir gucken Gebrüder Lange auch total gern! Das Magnetfischen vom Bruder ist jetzt nicht ganz so spannend,aber naja...
Warum es vom Max nichts neues gibt weiß ich leider auch nicht!
Hatte gerade mal YouTube gestartet und wollte mich berieseln lassen... nix neues :(... schade!
 
Er mach meist Vanlife Videos mit seinem T6 und Reiseberichte auf YouTube! Momentan ist er in Türkei und die Freundin hat sich von ihm getrennt letzte Woche, die mit ihm unterwegs war :(
Der Bruder ist mit Dodge Ram auch dort!
 
Ich weiß nichts aber glaube auch von Freundin getrennt... Hatt vorher schon mal vier Wochen Pause gemacht wo mann nichts gehört hat... Wird sicher daran zu knabbern haben... Ei zwei Monate dann kommt er sicher zurück...
 
Sich nicht lohnen ist nicht auf zuschauer bezogen, sondern auf Flächen die er nicht hat während seiner Bus Reise.
 
Vielleicht auch einer derjenigen, dessen Sponsor mit Jochens Renteneintritt wegbrach?

Pinpointer Detektorshop ist der Sponsor.

Er gab letztens zu, dass im mittlerweile Lust und Motivation fehlen.

Ich habsl seine Bilanzen gegoogelt.
Pro Monat 2000 bis 3500 Euro Einnahmen auf YouTube durch Gebrüder lange und lange reisen. Was sein Sponsor zahlt wurde nicht offen gelegt.
 
YouTube hat am Algorithmus geschraubt, und es ist nun nicht mehr lukrativ für diese "wir sind die schönsten und hüpfen an höchsten YouTuber", klar das dann die Motivation in den Keller fällt! Aber mal ganz unter uns, warum schaut ihr euch das an? Jemand, der mit Badeschlappen über den Acker rennt, findet ihr cool? Bin wohl zu alt, um das zu verstehen!
 
YouTube hat am Algorithmus geschraubt, und es ist nun nicht mehr lukrativ für diese "wir sind die schönsten und hüpfen an höchsten YouTuber", klar das dann die Motivation in den Keller fällt! Aber mal ganz unter uns, warum schaut ihr euch das an? Jemand, der mit Badeschlappen über den Acker rennt, findet ihr cool? Bin wohl zu alt, um das zu verstehen!
Der eine hat ein Reinigungsset zum verkauf
Der nächste einen 3D druckershop
Der übernächste verkauft Caps und tshirt
Der nächste macht Werbung für Pkw dachbox und Protein Pulver
Ein anderer hat einen Detektorshop
Etc etc etc
Soviel mal zu geldeinnahmen.
 
Ich fand die beide stets immer zum würgen. Bei Sondelvideos stehe ich eher auf Real Life als auf Selbstdarsteller, übertriebener Euphorie, Werbung für AHK's.
Guck eigentlich nur Ammi Videos.
 
Also ich finde den Max echt sympathisch und ehrlich gesagt auch überhaupt nicht übertrieben oder euphorisch. Im Gegenteil er ist immer echt entspannt unterwegs und er zeigt auch mal Enttäuschung wenn nichts zu finden ist.
Werbetechnisch finde ich auch ok,1x pro Video kann ich mit leben.
Naja und was seine pinken Crocs angeht... ist halt sein Markenzeichen.
Nichts aufregendes.... :x8:
 
Gestern war er noch im Video mit seinem Bruder:
und genau deswegen mag ich den youtuber scheiß nicht.....das ist mitnichten eine machete oder so
mit ziemlicher sicherkeit dürfte es sich um ein kukri handeln , eher ein säbel der gurkah
aber hauptsache wieder was im netz verbreitet und demnächst ist alles nur noch machete
 
Zurück
Oben