• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Weihnachtszauber

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
572
Detektor
Minelab Equinox 600
Hallo zusammen,
gestern stand wieder einmal Sondeln auf dem Programm und was ich da alles Finden durfte grenzt fasst schon an einen Weihnachtszauber....

... also seit gespannt und viel Spaß beim Stöbern :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hier wie immer der gesamte Überblick an Funden des gestrigen Tages.
Von Schnalle bis Anhänger über Schlitzrosen und Münzen war alles dabei.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein Anhänger vom Kaiser Jubiläums Schützenfest in Wien 1898.
Für Aluminium und in diesem Alter in fast perfektem Zustand.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Fast 50cm tief unter der Erde, erblickte diese Wunderschöne Schnalle das Licht der Welt. Mit sehr schönen Verzierungen auf der Vorderseite.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und dann Fand ich meinen nächsten Römer die Begeisterung war unfassbar aber sie hielt nicht lange an....
...unweit von diesem Römer...

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

... unfassbar der nächste Römer mit Händen auf der Rückseite.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und wieder unweit des zweiten Römers kam Römer Nummer drei zur Welt :)
Mit der Aufschrift Roma.
Anfangs konnte ich das garnicht glauben vor kurzem habe ich ja meinen ersten Römer gefunden jetzt sind es Gesamt vier Stück.

Hiermit einen schönen Sonntag und bleibt Gesund.
Gruß Auti.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wahnsinns Sortiment. Da wird es sicherlich keiner wagen sein Weihnachtsgeschenk umzutauschen. Das ist ja nicht gerade wenig und so viele verschiedene Dinge. Auch im top Zustand.
Gratuliere.
 
Ja sauber die Haar gschnitte!
Die römerli sind ja sehr gut erhalten, Glückwunsch!

Ja sind alle sehr gut erhalten.
Danke dir Sherlok.

die römer sind super erhalten, gratuliere

auch die schlitzrosen sind komplett, sowas freut mich auch immer

Ja beide noch ganz war der Hammer die rauszuholen.

Wahnsinns Sortiment. Da wird es sicherlich keiner wagen sein Weihnachtsgeschenk umzutauschen. Das ist ja nicht gerade wenig und so viele verschiedene Dinge. Auch im top Zustand.
Gratuliere.

Ja alle Sachen im super Zustand. Ist eine Wiese die denke ich nie geackert wurde und immer noch so ist wie früher.
 
ich beneide dich in oberösterreich - ihr habt keinen schnee und keinen gefrorenen boden.
bei mir ist sondeln momentan nicht möglich, werde morgen mal mit einem bekannten mal eine autorunde fahren ob es im süden eventuell noch wälder gibt, wo der schnee nur minimal liegt.

Ja wird bei uns auch noch kommen, zwar nicht so viel wie bei euch aber immerhin.
Aber momentan geht's noch.
Wenn Corona nicht wäre hätte ich gesagt rein ins Auto und rauf zu uns :drinks:
 
Glückwunsch, dass sind schöne Funde. Vorallem die Römer sind mega :thumbsup: Um die beneide ich dich sogar ein wenig. Solche im Harz zu finden ist fast unmöglich, wenn nicht sogar gar nicht möglich.

Servus Jörg, danke auch dir.
Auch du wirst bestimmt noch fündig darfst nie aufgeben. Und gerade dort wo man es am wenigsten erwarten würde wird man fündig.
Dir weiterhin gut Fund.

Gruß Auti
 
Zurück
Oben