AUT-Sondler
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Minelab Equinox 600
Hallo zusammen,
gestern stand wieder einmal Sondeln auf dem Programm und was ich da alles Finden durfte grenzt fasst schon an einen Weihnachtszauber....
... also seit gespannt und viel Spaß beim Stöbern
Hier wie immer der gesamte Überblick an Funden des gestrigen Tages.
Von Schnalle bis Anhänger über Schlitzrosen und Münzen war alles dabei.
Ein Anhänger vom Kaiser Jubiläums Schützenfest in Wien 1898.
Für Aluminium und in diesem Alter in fast perfektem Zustand.
Fast 50cm tief unter der Erde, erblickte diese Wunderschöne Schnalle das Licht der Welt. Mit sehr schönen Verzierungen auf der Vorderseite.
Und dann Fand ich meinen nächsten Römer die Begeisterung war unfassbar aber sie hielt nicht lange an....
...unweit von diesem Römer...
... unfassbar der nächste Römer mit Händen auf der Rückseite.

Und wieder unweit des zweiten Römers kam Römer Nummer drei zur Welt
Mit der Aufschrift Roma.
Anfangs konnte ich das garnicht glauben vor kurzem habe ich ja meinen ersten Römer gefunden jetzt sind es Gesamt vier Stück.
Hiermit einen schönen Sonntag und bleibt Gesund.
Gruß Auti.
gestern stand wieder einmal Sondeln auf dem Programm und was ich da alles Finden durfte grenzt fasst schon an einen Weihnachtszauber....
... also seit gespannt und viel Spaß beim Stöbern
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hier wie immer der gesamte Überblick an Funden des gestrigen Tages.
Von Schnalle bis Anhänger über Schlitzrosen und Münzen war alles dabei.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein Anhänger vom Kaiser Jubiläums Schützenfest in Wien 1898.
Für Aluminium und in diesem Alter in fast perfektem Zustand.
Fast 50cm tief unter der Erde, erblickte diese Wunderschöne Schnalle das Licht der Welt. Mit sehr schönen Verzierungen auf der Vorderseite.
Und dann Fand ich meinen nächsten Römer die Begeisterung war unfassbar aber sie hielt nicht lange an....
...unweit von diesem Römer...
... unfassbar der nächste Römer mit Händen auf der Rückseite.

Und wieder unweit des zweiten Römers kam Römer Nummer drei zur Welt
Mit der Aufschrift Roma.
Anfangs konnte ich das garnicht glauben vor kurzem habe ich ja meinen ersten Römer gefunden jetzt sind es Gesamt vier Stück.
Hiermit einen schönen Sonntag und bleibt Gesund.
Gruß Auti.
Anhänge