• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Weihnachtswichteln 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind und waren 10 Personen. Leider nicht mehr.
Ich kann die Leute verstehen die nicht unbedingt wichteln im Kopf haben. Einige im Forum haben ihre Eltern schon Monate nicht sehen dürfen. Ich bin froh wenn das Kack Jahr schnell durch ist.
Das größte Wichtel Geschenk kann man nicht einpacken. Es ist Gesundheit und Durchhaltevermögen.
 
Ich kann die Leute verstehen die nicht unbedingt wichteln im Kopf haben. Einige im Forum haben ihre Eltern schon Monate nicht sehen dürfen. Ich bin froh wenn das Kack Jahr schnell durch ist.
Das größte Wichtel Geschenk kann man nicht einpacken. Es ist Gesundheit und Durchhaltevermögen.
Das steht ja nicht zur Frage Steffen. Na klar gibt es Wichtigeres. Das gibt es immer. Aber trotz alledem sollten Dinge wenn gewollt bestehen bleiben. Wie viel Entbehrungen mussten wir den hinnehmen? Ich meine hier den sozial/emotionalen Aspekt. Nicht Du oder ich oder jemand anderes hier sondern die Kinder. Die Kinder mussten viele Dinge hinnehmen. Daher muss man auch den Ball flach halten und sich nicht alles verbieten lassen. Und die Idee vom Wichteln kam ja wohl von Dir.
 
Jedes bisschen Positive ist momentan gut!!!
Miteinander ist zur Zeit wichtiger denn je!
Wichteln ist doch was witziges!
 
Wenn ich noch das Paket vom Händler bekommen sollte mit Geschenken melde ich mich.
Falls nicht, gibt halt Ostern wieder einen Detektor aus Domrep :)
 
dann raus mit der sprache - ich bin morgen vormittag in der stadt, da könnte ich das paket gleich aufgeben - sonnst komm ich erst wieder am 24 morgen rein.
 
Wie schon Pelle sagte es gab dieses Jahr soviel entbehrungen und grad die Kinder hat es an meisten Erwischt.

Denke mal deswegen sind viele nicht mehr so oft unterwegs oder auch online hier im Forum das betrifft auch mich persönlich. Deswegen lasst uns die Freude an kleinen dingen wie z.b. das wichtel hier genissen und sich daran erfreuen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Pelle ein großes Dank an dich für deine mühe
 
Wie schon Pelle sagte es gab dieses Jahr soviel entbehrungen und grad die Kinder hat es an meisten Erwischt.

Denke mal deswegen sind viele nicht mehr so oft unterwegs oder auch online hier im Forum das betrifft auch mich persönlich. Deswegen lasst uns die Freude an kleinen dingen wie z.b. das wichtel hier genissen und sich daran erfreuen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Pelle ein großes Dank an dich für deine mühe
Das habe ich gerne gemacht für ein Forum mit Herz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben