• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Weihnachtswichteln 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal, ich werde dann spätestens am 22.12 das paket aufgeben, hoffe es kommt dann noch dieses jahr - hab nun etliche pakete an rebuy geschickt, die waren alle mindestens 10!!!! werktage unterwegs.

momox hat meine pakete noch gar nicht bekommen - sind nun 12 werktage unterwegs.

notfalls soll der empfänger das geschenk 2021 unterm christbaum legen
 
Ist doch eigentlich egal wann es ankommt . Ich finde die Geste zählt .
Wenn Pelle sich nicht darum kümmern würde ,würde nichts gemacht werden . Danke nochmal an dieser stelle für deine Mühen :thumbsup:
Bei uns gibt es Firmen die machen die Weihnachtsfeier im Januar weil kurz vor Weihnachten die Hölle los ist .
Freue mich schon drauf wer was bekommt :crazy::dance:
 
Ist doch eigentlich egal wann es ankommt . Ich finde die Geste zählt .
Wenn Pelle sich nicht darum kümmern würde ,würde nichts gemacht werden . Danke nochmal an dieser stelle für deine Mühen :thumbsup:
Bei uns gibt es Firmen die machen die Weihnachtsfeier im Januar weil kurz vor Weihnachten die Hölle los ist .
Freue mich schon drauf wer was bekommt :crazy::dance:


Gebe dir 100% recht.


Auch von mir ein Dank an Pelle für die mühe
 
ihr habt schon recht, nur sollte es dann neujahrswichteln genannt werden ;)

ich habe früher die weihnachtsfeier auch immer mitte jänner gemacht, da hattest überal platz use.
abrechnen beim finanzamt konnte ich sie nicht als weihnachtsfeier, war halt mitarbeiterschulung.
 
@Oink wollte sich noch melden was er nun genau zum Wichteln dazu gibt. Leider habe ich noch keine Rückmeldung von ihm.
Dann blieben es 9 Personen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben