• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Weihnachtswichteln 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.
Grundsätzlich nicht.
Außerdem bin ich ja der, der die Verlosung macht. Dann könnt ich ja mir den besten Preis raussuchen.
Ich weiß ja was die anderen in den Ring geworfen haben. Das ist mir Spaß genug;)


Wenn ich die Verlosung machen soll kannst du dabei sein. Ich hab echt nix mehr für das wichteln daheim.
Es sollte ja zum Thema sondeln passen.
Den Rest hab ich alles zum Oink Treffen verteilt. Aber wir haben ja noch Zeit (fast ein Monat noch)
Ich bin aber noch an einer Sachen ran * lasst euch überraschen *
 
Muss immer gerade zahl bleiben sonst kann sich einer sich selbst beschenken;)
Ach Quatsch, stimmt doch gar nicht.
Stell dir doch einfach mal vor, alle Teilnehmer stehen im Kreis nebeneinander, und jeder fast dem rechten auf die linke Schulter. Da steht keiner alleine. Quasi würde der Letzte den Ersten beschenken, wenn es nach der Reihe geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt das der Mensch in der Regel faul und träge ist und er nur das liest was für ihn interessant ist.
Ich glaube in die Meinungsbox schauen die Wenigsten.
Es wird eher bei den Themen gesucht und da ist es wie bei e. Kleinanzeigen, ab und an hochrutschen bringt wieder neue Leute ins Spiel.
 
Dann am bestens abwechselnd hier erwähnen, damit es auch als neue Nachricht oben bei den Themen auf der Startseite erscheint. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben