• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Weihnachtswichteln 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.171
Hallo Leute.

In diesem Jahr wird zu Weihnachten gewichtelt.
Wie läuft das Ganze ab.?
Wer mitmachen möchte meldet hier im Thread offiziell seine Teilnahme an.
Dann teilt ihr mir per PN mit was ihr zum Wichteln habt. Wir haben im Team beschlossen nur Wichtelgeschenke in den Topf zu schmeißen die etwas mit unserem Hobby zu tun haben. Ausrüstung, Gerät oder Funde.
Ich werfe dann die Namen (mit Nummern) in einen Lostopf und die Preise (mit denselben Nummern) in einen anderen Topf.
Im Losverfahren wird ein User und ein Wichtelgeschenk gezogen.
Ich informiere dann die jeweiligen User wohin er sein Geschenk schicken muss.
Portokisten trägt der Versender.
Mitmachen kann jeder der hier User ist. Gezählt werden alle User die sich bis 18.12. hier anmelden. Ich werde die Verlosung dann am 20.12. durchführen und die einzelnen User per PN informieren.
Wer von den Usern möchte darf hier (ausdrücklich erwünscht) dann seine erwichtelten Geschenke präsentieren.

Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eines, dies ist eine Idee zu etwas, was man machen kann.
Wenn kein Bedarf hierzu besteht ist das auch kein Ding.
 
Wir wichteln bei der Arbeit auch immer und benutzen den wichtel-o-mat. Dort trägst du die E-Mail Adressen ein und jeder bekommt ne Mail mit dem Namen des Wichtelpartners.
 
Ich find die Idee echt witzig!
Gibt's denn dann irgendwie einen Mindestwert oder so?
 
Die ersten beiden User haben sich zum Wichteln angemeldet.
Wie geschrieben bitte Dinge ums Sondeln als Wichtelgeschenk einbringen.
Gebraucht, jedoch kein Müll.
 
ich hab durch die vielen updates zwar keinen durchblick mehr, aber ich mach auch gerne mit.

bitte irgendwann (wenn alle vorschläge dann durch sind) genauen ablauf - und am besten so erklärt, das ich es auch verstehen - ihr wisst ja, wir schluchtenscheisser denken meist anders ;)
 
ich hab durch die vielen updates zwar keinen durchblick mehr, aber ich mach auch gerne mit.

bitte irgendwann (wenn alle vorschläge dann durch sind) genauen ablauf - und am besten so erklärt, das ich es auch verstehen - ihr wisst ja, wir schluchtenscheisser denken meist anders ;)
Schicke, falls Du etwas daheim hast was Du nicht benötigst, eventuell was mit Sondeln zu tun hat mir als PN damit ich weiß was es ist. Das war es schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben