• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Weihnachtsspaziergang

Theo

Mitglied
Detektor
Deus 2, Simplex plus
Moin,
vollgefressen, dicker Bauch, der Rest chillt, also ab aufs Feld.
Belohnt wurde ich mit Münzlein, paar verzierten Teilchen, vielleicht ein Fiebelstück, natürlich mal wieder ein Drehkücken (ohne Kücken)
Bleifigürchen, Löffelchen, Musketenkugeln, Spinnwirtel & massig Schnallenteile uuuuund viel Frischer Luft :dance:
Grüße von der Insel
Theo

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Frohe Weihnachten! Tolle Funde und den Gürtelhaken finde ich klasse. Bei uns ist alles so dermaßen hart gefroren, dass hier nicht ans Sondeln zu denken ist.

Sehr , sehr schön !
Ich schreib jetzt nicht was Ich Heilig Abend an der Abwasser Grundleitung in meinem Keller gefunden hab . Ich könnt im Strahl kotzen !!!

Das vermeintliche Fibelstück ist meiner Meinung nach ein vermeintliches Bruchstück eines Beschlags.
Bei mir war der Spatentest im Garten nach zwei Nächten um die minus 10 Grad leider so, dass der Weihnachtsspaziergang ausfiel.

Zurück
Oben