• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Weihnachten 2019 Tombola im Forum

Der Detektor hat einen Wert von fast 400 Euro. Ich sag mal nicht was es für einer ist :)
Gibt sicher noch andere Preise. Caps und Shirts usw.. Das Jahr ist noch lang. :)
 
@Steffen Ich Bettle nicht, ich will was gewinnen und keine Almosen
Aber ich ahne wieder was,das habe ich öfters
 
Einen kleinen Spaten haben wir nun auch zum verlosen. Ist gestern eingetroffen.
Ich hab noch ne kleine Überraschung auf Lager. Aber die schreibe ich erst im Dezember.
So sind wir alle Abstauber los. :)
 
Und ich auch. Hab schon bei manchen Gewinnspielen mitgemacht aber nichts gewonnen. Oh doch beim anderen Forum hab ich ein Cap gewonnen aber da hat jeder der mitgemacht hat was gewonnen.
Stimmt ich habe die ja übergeben in Osburg. :) ich finde es aber dennoch gut das die Händler unser neues Forum mit einbeziehen und keine Forderungen stellen.
 
Für Funde gibt es doch extra Forum. Das kommt so ein Forum braucht Anlaufzeit und etwas Werbung.

Werbung gibt es nun genüge. Erste Anfragen sind rein gekommen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben