• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Weihnachten 2019 Tombola im Forum

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich habe für unsere zukünftige Verlosungen ein neues System.
Jeder Beitrag eines User ist zum Beispiel 50 Cent wert.
An Hand der Beiträge ( ohne Spam ) werden wir auch Geräte verlosen.
Bitte beachtet das auch die letzten monatlichen Aktivitäten zählen.
Es sind auch Detektoren dabei die einiges kosten. Jeder kennt den Preis der Geräte und kann sich
nun selber ausrechnen wieviel Beiträge er braucht. Caps und Werbemittel sind davon nicht betroffen.
 
Verstehe ich richtig wen ich z.b. 100 Beiträge habe darf man nur für einen Preis teilnehmen der 50 euro wert ist?

Oder schaust du nach den ganzen Beiträgen die alle im Forum gemacht haben z.b. 1000 verlost du dan ein detektor für 500euro?
 
Verstehe ich richtig wen ich z.b. 100 Beiträge habe darf man nur für einen Preis teilnehmen der 50 euro wert ist?

Ja auf die Art. :)
Wenn einer nur 5 Beiträge hat bekommt er dann Trostpreis. Hätte er aber 800 Beiträge dann würde er Detektor bekommen im Wert seiner Beiträge.
Für 400 gibt es schon den GM 4 WD oder ähnliches.
 
Ist doch Gerechtigkeit oder ? So halten wir Abstauber fern. Eine Zusage habe ich schon von Goldenmask selber. Kommt im November das Gerät. Ich hoffe ist dann GM 6 :)
 
Bis zur Verlosung ist ja noch viel Zeit. Wenn ihr wüsstet was ich wieder angestellt habe um an Sachen zur Tombola zu kommen :)
Aber es läuft alles so wie ich es mir vorgestellt hatte.
 
Hui, da darf ich noch viel finden, damit ich nen ordentlichen Preis bekomme....
 
Es zählen natürlich auch die letzten Aktivitäten im Forum. Hatte die Tage die Zusage es gibt auch einen Detektor zur Tombola.
Wir machen das bei unser Weihnachts Verlosung.
 
Zurück
Oben