• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was werden wir finden?

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
572
Detektor
Minelab Equinox 600
Hallo zusammen,
so da mein Feld beim Römeracker jetzt abgeerntet wurde werde ich mich morgen den ganzen Tag mal auf Suche begeben. Meine Frage mal an euch was werden wir finden? :crazy:
Mal so ein Spielchen zwischen durch und nebenbei gleich die Einleitung zu den Funden.
Bin einfach mal gespannt was eure Meinungen sind, jeder kann 3 Tipps abgeben der, der am weitesten dran kommt gewinnt.

Funde und Auflösung wird dann morgen Abend oder Sonntag sein.

Viel Spaß euch dabei :)
 
Ok. Ich wünsche euch und tippe auf

Römer-Münze, Fibel und einen Ring.

Gut Fund!
Na das wäre ja mal was mal schauen vielleicht bringts ja Glück :dance:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Die ersten 3 Funde?
Ich denke Du wirst Münzen finden, Heilige und einen Ring.
Einfach was ich an dem Tag finde, mal schauen ob wär alle drei Sachen errät.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

So die Ausbeute war heute doch etwas ernüchternd, es waren gerade mal 4 Münzen und ein Ufo.
Aber Müll lag dort dafür auch wenig.
Die Suche war etwas erschwert da die ganzen Stoppeln von der Gerste ca. 15cm hoch waren. Aber Naja wenigstens draußen gewesen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Hier die vier Münzen 2x 1 Kreuzer 1859
10 Groschen und die andere müsste 1 Kreuzer 1800 sein.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ja und hier mein Ufo, könnte ne Schnalle gewesen sein was meint ihr!?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Im Anschluss daran das die Funde doch etwas gering ausgefallen sind gibt's noch ein Bild vom Feld wo ich drauf war.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Die Funde sind doch prima, 4 Münzen ist gut.
Vom Gefühl her würde ich denken, dass der Ring schon alt sein könnte. Vielleicht wirklich eine Schnalle oder evtl. vom Pferdegeschirr.
Tolle Landschaftsaufnahme!
 
Zurück
Oben