• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was man so bei einem Spaziergang im Wald findet

EkelAlfred

Auskenner
Beiträge
2.162
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr cool! :thumbsup:
...ich glaub ich mach demnächst mal nen Waldspaziergang und guck ob irgendwo was umliegt!
Genug Stürme gab es ja eigentlich...
 
Leute, hat jemand Ahnung wie man antike Keramik konserviert? Das Erste Stueck beginnt zu broeseln...
 
Ich hab mal kurz geschaut....ein sehr komplexes Thema!
Ich würde auch sagen,entweder ins Wasser oder vielleicht noch besser in feuchte Tücher.
 
Nice, Hab gestern Lesefunde gemacht :)
Mein Lieblingshang für Lesefunde :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben