• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was man nicht alles auf dem Maisacker findet...

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Heute waren Fahlehrer und ich für 5 Stunden auf dem Acker.Gute Nachricht für ein Teilstück..Keine Stoppeln mehr und alles schön glatt:)Schlechte Nachricht...Diese Woche wird Gerste eingesäät.
Also heute nochmal rauf und schauen was noch geht...
Bei mir kamen die üblichen Knöpfe,2 Reichspfennig in guter Erhaltung und noch 5 Rentenpfennige.
Achja...eine Plombe und eine Musketenkugel mit Anguss gab es auch noch.
Dann hatte ich noch ein Teil gefunden das laut Google eine Biermarke ist..Leider nicht ganz vollständig,aber erstmal sowas finden.
Ein Fund sieht mir nach einem Münzgewicht aus...
Nächste WE werden wir uns dann wohl mal durch die Stoppeln kämpfen müssen...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Aber die Knöpfe werden auch weniger...oder wir haben sie nur noch nicht gefunden :lol:momentan macht das keine Laune bei den Maisstoppeln zu suchen:(Zu hoch und die Bahnen zum schwenken zu schmal.Fahrlehrer und ich hatten heute nach 4 Stunden frustriert aufgegeben, zumal die Funde nicht gerade berauschend waren.
Für nächste WE müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen.
Ein bisschen was habe ich ja trotzdem gefunden
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben