• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was könnte das sein?

rarufu

Probezeit
Beiträge
12
Detektor
XP Deus 2
Moin Leute,
Habe vor einiger Zeit dieses Teil hier gefunden, hab aber absolut noch keine Ahnung um was es sich dabei handeln könnte.
War so ca. 20cm tief im Boden und habe es nur unter fließendem Wasser sauber gemacht. Ich habe es auf einer Wiese gefunden die vor langer Zeit mal bewirtschaftet wurde und jetzt nurnoch unregelmäßig gemäht wird.
Über Tipps wäre ich dankbar :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Definitiv ein Griffplattendolch aber mit dem Wasser hast du in leider entwertet, aber toll das die Nieten noch da sind !!

Gratuliere dir, toller Fund.
Der kam schon so aus dem Boden, habe nur den groben Dreck entfernt und nichts dran rum gerieben etc.
Dachte aber auch nicht an Sowas als ich den sauber gemacht hatte, mir fehlt es einfach noch sehr an Erfahrung
 
Der kam grüner aus dem Boden, aber in Zukunft lass das Wasser weg, damit tust du dem Fund weh :thumbsup: Trotzdem ist es ein toller Fund, ich glaube das ich bei keinem mehr die Nieten habe.
 
Diese kleinen Nieten haben mich im ersten Moment etwas stutzig gemacht.
Aber wenn das Teil wirklich aus der Bronzezeit ist........Glückwunsch 'pravo;

Bin gespannt ob da bei einer Nachsuche noch etwas zutage kommen sollte.
 
Zurück
Oben