• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was kommt da noch oder warum dieser Acker immer noch gibt

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo Miteinander.
In der gestrigen Nacht war ich wieder erwarten auf dem ErdbeerAcker. Im Schlepptau den Nox. Der Mais steht ja noch und der Weizen wird gerade abgeerntet. Auf den Stoppeln zu suchen ist wie ich finde so gut wie sinnlos, also begab ich mich auf zum Erdbeerfeld.
Der Nox war noch nie zu Besuch bei ihm und tief geht er auch. Und was soll ich sagen die Funde sprechen für sich.
Die große Silberne (3 Kreuzer Herzogtum Nassau) ist noch vom letzten Samstag.
Eine Frage habe ich zu der Münze die aussieht wie eine Regenbogenschüssel was sie vermutlich nicht ist, da diese ja aus Gold oder Silber waren. Eventuell eine Nachahmung.
Vielen Dank für die Antworten und allzeit gut Fund.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ne, das dürfte keins sein. Auch keine Nachahmung, die sahen anders aus. Aber trotzdem interessant
 
Auf das gute alte Erdbeerfeld ist doch Verlass. Wenn's auch eher kein Regenbogenschüsselchen ist, trotzdem schöne Funde.
So bleibt dir aber das Ziel, eins zu finden.
 
Top Funde . Glückwunsch
Glaub dein schüsselchen ist der "gute" teil eines Hohlknopfes .
 
Hallo Miteinander.
In der gestrigen Nacht war ich wieder erwarten auf dem ErdbeerAcker. Im Schlepptau den Nox. Der Mais steht ja noch und der Weizen wird gerade abgeerntet. Auf den Stoppeln zu suchen ist wie ich finde so gut wie sinnlos, also begab ich mich auf zum Erdbeerfeld.
Der Nox war noch nie zu Besuch bei ihm und tief geht er auch. Und was soll ich sagen die Funde sprechen für sich.
Die große Silberne (3 Kreuzer Herzogtum Nassau) ist noch vom letzten Samstag.
Eine Frage habe ich zu der Münze die aussieht wie eine Regenbogenschüssel was sie vermutlich nicht ist, da diese ja aus Gold oder Silber waren. Eventuell eine Nachahmung.
Vielen Dank für die Antworten und allzeit gut Fund.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Es zeigt doch aber immer wieder das jeder Detektor, auch wenn er noch so teuer ist einiges übersieht. Schöne Funde.
Wenn du da mal mit Blisstool rüberrennen würdest findest das, was der Nox nicht erreicht an Tiefe :)
Ich hatte mal gesehen wo ein Bauer vor mir mega tief gepflügt hatte. Da kann man ein Kind rinnen verstecken so tief war das.

 
Zurück
Oben