• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was könnte das sein?

Güni

Team Hobbysondler
Detektor
Golden Mask 4
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, um was es sich hierbei handelt? Vielleicht auch ein Bechergewicht?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Ist das auf dem 3.Bild die Metrika?
Ich sehe auf der Rückseite auch was das wie 2 Stege von einer Öse aussehen könnte? Also eine Art Knopf
Ich denke mal das das Herz mit Glas oder einem Halbedelstein gefüllt war!

Ist das auf dem 3.Bild die Metrika?
Frag ich mich auch, die Größe wäre interessant zu wissen. Wenn das nur so ca. 1 bis 2 cm groß ist, wie das dritte Bild suggeriert, dann war das bestimmt mal Schmuck.
Oder es war eine Gussform zum gießen von kleinen Herzen aus Blei oder was auch immer. Sieht so aus, als wären im Inneren noch Gussreste oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben