• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was kann das sein?

garmin1978

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE 400i XP Deus I
Liebe Tiefbaugemeinde und Metallaufspürgerätebediener,

Ich war heute auf einem Acker, das mir bisher nicht viel, aber immer mal wieder spannende Funde gebracht hat. Die Fläche liegt in der Nähe von Meißen, aber ländlich. Heute kam mir ein UFO unter die Spule, wo mir jeglicher Ansatz fehlt Aus den privaten Kontakten habe ich Ideen die in Richtung (Scheiben-) Fibel Gehen, dem bin ich aber sehr skeptisch ehrlich gesagt. Vielleicht kennt jemand von euch ähnliche Finde oder kann mir einen Hinweis zwecks Bestimmung und Datierung geben. Vielen Dank vorab und noch einen schönen Sonntag,

Chris

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Zurück
Oben