• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was ist mit YouTuber „Sondel Andy“ los?

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.380
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Hallo Leute,
habt Ihr irgendwas von Andy gehört? Es kommen keine neuen Videos mehr von dem Sympathischen Sondler! Den Neujahrsgruß hat schon seine Lebensgefährtin die Gabi über bracht weil er Krank war!

Hat jemand was gehört!

Wir hatten doch auch mal gespendet für ihn als es ihm finanziell nicht so gut ging und er seinen Detektor verkaufen mußte/wollte!
 
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Hier sind mal 2 Screenshots von Andy damit man weiß wer es ist!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ist mir auch schon aufgefallen das er keine videos mehr macht.

ich bin da bei euch und hoffe auch das es ihm gut geht und er bald wieder auf youtube zu sehen ist
 
Hoffe das es ihm gut geht
Habe seine Videos gerne gesehen
Und das Hobby hat er mit Herzen gemacht
Vielleicht kommt ja noch was von ihm
 
Kann mir jemand seine Youtube Adresse schicken schaut sehr sympathisch aus... Und ich schaue sehr gerne Videos die nicht so hoch gezüchtet sind!
 
Hallo Leute,
habt Ihr irgendwas von Andy gehört? Es kommen keine neuen Videos mehr von dem Sympathischen Sondler! Den Neujahrsgruß hat schon seine Lebensgefährtin die Gabi über bracht weil er Krank war!

Hat jemand was gehört!

Wir hatten doch auch mal gespendet für ihn als es ihm finanziell nicht so gut ging und er seinen Detektor verkaufen mußte/wollte!
Gestern erstes 2023 Video von ihm gesehen
 
Zurück
Oben