• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was ist mit meinem Coin Pad los:(

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo zusammen

Gestern Abend war ich ne Stunde mit meinem Freund G2+ und seiner Begleitung Cors Strike aufem ErdbeerAcker unterwegs bis mich der bescheidene Regen zum Aufgeben zwang.
Gefunden hab ich für diese kurze Zeit recht gut.
Aber was ist mit meinem Coin Pad los.
Die zweite Silberne in den letzten Wochen. Das :diablo: mich richtig.
Aber nun gut.
Egal. Die find ich wieder.
Hier nun zu meinen Funden bitte mit einer Identifizierung einer Münze.
Danke vorab.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Tolle Funde vom Erdbeeren Äcker, kommt dort nur Neuzeit oder war auch schon mal was älteres dabei?
 
Wenn ich 13km fahre habe ich auch so gute Äcker, aber ohne Erdbeeren :D
Bin schon scharf wenn die Äcker im Sommer wieder frei werden, da hatte ich mal in 4 Stunden 13 Silbermünzen und einige schöne Beifunde.
 
Wenn ich 13km fahre habe ich auch so gute Äcker, aber ohne Erdbeeren :D
Bin schon scharf wenn die Äcker im Sommer wieder frei werden, da hatte ich mal in 4 Stunden 13 Silbermünzen und einige schöne Beifunde.
Wie Joker sagte, auch etwas Mittelalter. Da hatte ich eine top erhaltene Gewandschließe raus. Leider nur der eine Teil.
Aber da kommt immer wieder was feines zu Tage. Ich warte auch auf bessere Tage. Die Nachbaräcker sind auch nicht zu verachten. Da liegt noch einiges an schönen Dingen. Und die gehören mir.
 
Fangt Ihr vor Ort etwa an zu putzen? Ich finde die Vorfreude auf das zu Hause subermachen viel schoener, ausserdem bleibt mehr Zeit zum suchen
 
Fangt Ihr vor Ort etwa an zu putzen? Ich finde die Vorfreude auf das zu Hause subermachen viel schoener, ausserdem bleibt mehr Zeit zum suchen
Nein.
Ich mache das Coin Pad auf und stecke die Münzen rein. Und ich mach das Coin Pad nur auf, wenn ich ne gescheite Münze habe.
Aber irgendwie werd ich die schon verloren haben, habe ja kein Loch im Coin Pad.
 
Ich hab ne kleine Spray Flasche mit Wasser immer dabei.
Da war mal Mückenschutz rinnen. Die Flaschen passen gut in Fundtasche.
Zum vorab mal zu schauen ganz ok. Daheim folgt der Rest.
 
Nein.
Ich mache das Coin Pad auf und stecke die Münzen rein. Und ich mach das Coin Pad nur auf, wenn ich ne gescheite Münze habe.
Aber irgendwie werd ich die schon verloren haben, habe ja kein Loch im Coin Pad.
Ich find ja eh wenig Muenzen deshalb schmerzt es doppelt wenn man eine verliert. Ging mir vor zwei Jahren mal so. Allerdings nur eine Kupfermuenze, war vermutlich eh blank ;-)
 
Ich gehe mit der Nagelbürste direkt drüber wenn es nichts besonderes ist. Einfach nur damit der Dreck nicht in der Tasche bzw. zu Hause landet.
Münzen oder andere interessante Dinge bürste ich nicht ab.
 
Zurück
Oben