• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was hört ihr gerade Teil 2

grad neben dem mails lesen höre ich zur zeit dieses liederl ;-)

ansonnsten läuft meist motörhead, accept, udo oder acdc und natürlich bands aus meiner gegend ;-)


und falls ich mal sondelvideos machen werde kommt diese musik als hintergrundmusik rein - oder als intro und outro
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt nur das
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Kann auch keine Beiträge mehr ändern, ich weiß es gehört hier nicht rein, aber die anderen Beiträge gehen nicht auf, läuft bei euch alles normal??
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Welche Beiträge wolltest ändern? Sollte alles gehen.
Alle Filme der User sehe ich und auch ohne VPN.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Kann am Browser liegen. Firefox und Google geht. Auch mobile.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich hör momentan auch weniger Musik, genieße eher Stille oder Mal ein Froschkonzert nach Dämmerung :)
 
Ich mag eigentlich auch eher die Ruhe...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Zumindest derzeit....

Wenn dann im Auto.
Volbeat zum Beispiel
 
Also ich mag rock,metal etc
Mein liebingsbands: motörhead,maiden,kiss,pearl jam,johnny cash,volbeat,floyd,zepplin,doors,dandy warhols,killers,razorlight usw
Meine neu entdeckung heisst:blue october..
Kann mich nicht satt hören..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und noch eins..
Der text ist mega krass und ehrlich,wenn man selber auf der überholspur gefahren ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Nur um manchmal etwas zu entspannen...


Die Musik in meiner Jugend,,,so ca 1983.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben