• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was habt ihr an Waschmaschine / Trockner ? Sondler Lumpen brauchen auch Pflege !

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Wenn ihr von der Tour heim kommt wie macht ihr eure Sachen sauber.
@Sherlok so hart wie ich ihn kenne schreibt sicher Bundeswehr Zeug einfach ausschütteln.

Ich denk bei dem Thema natürlich auch an die restliche nicht sondelnde Familie.

Waschmaschine han ich Miele W1 Classic

Seit heute noch einen Wärmepumpen Trockner von Bosch.
599 Euro durch Suche im Netz

Bin einfach leid ständig die Wäsche Trockner in Wohnung zu haben. Habt ihr Erfahrung zum Gerät ?
Verwendet ihr noch die Bälle zum Trocknen ?

Ich hab mir noch Verbindung Ramen und Ablage gekauft um beide Maschinen übereinander zu betreiben.
Auf deutsch Waschmaschine von Miele Trockener von Bosch übereinander fest verbunden.
OK Google bitte das indexieren. :D
"Zwischenbaurahmen Waschmaschine u. Trockner"
 
also so blöd sich das anhört....am Besten trägt man echt alte BW-Klamotten. Die halten was aus und lassen sich gut reinigen. Meine Frau regt sich ständig auf, wenn ich mal wieder dreckig wie Kindergartenkind nach Hausse komme und sagt selber...."kauf dir dochmal alte BW-Klamotten"
 
Ging mir genau so ich hab immer BW Zeug an. Sie sagte zu mir dein Zeug kannst einfach ausschütteln finde endlich mal Gold Ringe das wir uns Trockner kaufen können.
 
Ich habe nen BW Kombi und Nässeschutz Jacke von der BW .. die sachen wasche ich selten mal ..grober Dreck lässt sich einfach abbürsten u die klamotten sind super bequem ..
 
@sammler welchen Nässeschutz hast du? Goretex? Ich suche noch sowas. Wie ist deine Erfahrung.
Ja Gorotex Jacke von der Bundeswehr .. meine Erfahrungen sind nur positiv.. lässt sich gut tragen vom Material her gesehen .. schmutz/dreck lässt sich leicht mit nem feuchten Lappen entfernen . Natürlich ist es ein Nässeschutz was bedeutet das er bei dauerregen auch an seìne Grenzen kommt ... naja aber wer geht denn da auch Sondeln bzw gehe ich dann heim. übrigens habe ich die Jacke bei Ebay Kleinanzeigen für 15 Euro gekauft .. Mfg.
 
also so blöd sich das anhört....am Besten trägt man echt alte BW-Klamotten. Die halten was aus und lassen sich gut reinigen. Meine Frau regt sich ständig auf, wenn ich mal wieder dreckig wie Kindergartenkind nach Hausse komme und sagt selber...."kauf dir dochmal alte BW-Klamotten"
Das mit der Frau kenn ich. Lauf jetzt meist recht lange in dreckigen Klamotten rum, bei dem Sauwetter zur Zeit. Wir haben so ein Teil von LG 10kg fasst das Ding..
 
sorry falsches Fenster eben^^..g
Beitrag automatisch zusammengelegt:

als alter StUffz sage ich mal,...BW-Klamotten sind super^^..gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Trockner und auch die Wohnlandschaft wurde geliefert. Der Trockner hat super Qualität. Musste erst mal alles aufbauen. Ab heute habe ich endlich mehr Platz ohne Wäsche Ständer. Ich habe mir eine Wasch - Trockner Verbindung gekauft und die Miele mit dem Bosch Trockner verbunden.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich hab meist nicht so viel zeugs an.
t-shirt bis oktober reicht und kurze hose dazu.

im winter bei minusgrade kommt halt eine jogginghose und eine windjacke dazu.

sauber mach ich es gleich zu hause - mit einem putztuch drüber und gut ist es - alle paar mal dann in die waschmaschine
 
Wie läuft das mit der Zeitverkürzung? Irgendwo muss die Feuchtigkeit ja hin, musst du danach die Bälle trocknen? Ich frag aus Interesse, mit 3 Kindern läuft bei uns die Maschine täglich, da ist sowas interessant!
Bei mir ist am Ende alles trocken und das Wasser ist im Behälter. Bälle sind m Ende auch trocken.
Am Anfang vom trocknen steht oft 3 Stunden. Bei uns ist die Wäsche oft viel früher fertig.
Die Bälle lockern die Wäsche auf. Aber bitte beachten. Ein Trockner macht im Laufe der Jahre auch die Wäsche dünner.
Was wir an Flusen im Sieb haben ist echt krass. Aber das kann man einfach raus machen und fertig.

BOSCH Wärmepumpentrockner Serie 8 WTW875W0, 8 kg

Der Trockner ist aus selber Firma wo auch Siemens herkommt. Wir sind super zufrieden damit.
 
Zurück
Oben