Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wünsche ich Dir von Herzen.Kloster Schatz aus meinem Dorf ist auch noch nicht gefunden. Ich würde ja Lachen wenn ich ihn finde.![]()
Doch den hab ich im November geborgen. War aber nur ein kleiner Schatz,Kloster Schatz aus meinem Dorf ist auch noch nicht gefunden. Ich würde ja Lachen wenn ich ihn finde.![]()
Hufeisen hättest mir ja 1 überlassen können.Doch den hab ich im November geborgen. War aber nur ein kleiner Schatz,![]()
![]()
Rastaförmig alles absuchen... Danach mit boden radar drüber...Kloster Schatz aus meinem Dorf ist auch noch nicht gefunden. Ich würde ja Lachen wenn ich ihn finde.![]()
Ich auch nicht... Gibt's schon mit drone unten drann.Hab kein Radar. ein Verschollener Bunker ausm 2 wk solls bisl weiter auch geben Blos ka wo am wald schon 3patronen gefunden Leere zum glück.