• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was eine Boeing 707 und das Bistum Fulda heute mit dem Sondeln zu tun haben?:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Gar nichts! Sollte man meinen aber später mehr!;)

Heute ging es endlich mal wieder, leider alleine:(, raus zum Sondeln. Der Regen hatte aufgehört und es war wieder schön, draußen zu sein.

Ziel war der „Mupfelacker“ von letzter Woche!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich lief wieder mit dem Deus 1 und der 28er x35 Spule!

Los ging es mit einem großen Bleiknopf, dachte erst, das wäre eine verformte Musketenkugel, dann kam ein Stück Scherbe als Sichtfund und dann fand ich eine Bodenplatte von einer Zinnfigur. Als Nächstes kam noch ein Uniformknopf dazu, leider tot und vergammelt!

Und dann kam sie!: Mit einem Supersignal fand ich eine Boeing 707, Modellflugzeug, leider etwas ramponiert, aber ein schöner Fund.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann kam noch ein schwaches. Leicht kratzendes Signal und ich fand doch tatsächlich, seit langem, meine erste Silbermünze und zwar aus dem Bistum Fulda von 1769 .

Das hat mich natürlich sehr gefreut und vergnüglich ging es nach Hause wo ich dann eine Tasse Kaffee getrunken habe. Da meine Frau leider arbeiten musste, natürlich alleine.

Anhänge

Schöne Geschichte:) Gratuliere zu 1 Silbermünze.Das ist schon ein besonderer Gefühl .Hoffe,das noch viel mehr kommen:)

Na mein Lieber... da gratulieren wir zum eigenen Flieger!!!!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Der Kreuzer ist auch echt fein! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben