• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

WAS BIN ICH ?! Bitte schaut und helft...

sturmi

Probezeit
Detektor
Teknetics T2
Hallo.. Dieses Teil hatte ich letztes Jahr gefunden. Durch ein kurz Clip eines Sondlers hatte ich dann eine Idee...
Aber ich würde gern wissen was ihr dazu sagt... . Bin gespannt und hoffe auf nen Volltreffer... Es schimmert auch ne Versilberung durch...

...Im Anschluss folgt noch ein UFO..
Vielleicht kann mir auch da geholfen werden.. !?

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin....sieht mir auch irgendwie nach einem Klöppel aus....so einen ähnlichen habe ich auch gefunden...

Wenn da ein loch in durchgehend ist , dann kann ich dir sagen was das ist . Diese dinger haben die früher verkauft in headshops . Die wurden benutzt um coks vom spiegel zu ziehen . Es kann natürlich auch etwas anderes sein , aber ich habe die teile noch in erinnerung als sie jeder auf nem spiegel benutzte . :whistling:

Also ich dachte wenn das Loch durchgehend ist, dass es eine sehr alte Hundepfeife ist. Auf der einen Seite ein Mundstück .

Bin aber auch kein Experte :)

Sollte auf einer Seite ein Gewinde sein bin ich bei einem Rasierer,

Zurück
Oben