• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

War heute mal im Wald

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Habe den Q20 dabei, und fand ein paar Münzen, alle Neuzeit nichts besonderes, Hauptsache ich war wieder mal draußen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Na da konntest von Glück reden das du die nicht noch bei ihrem Geschäft erwischt hast sowie die Tüte aussieht :D :crazy:

Trotzdem schön gefunden. Wie du sagst Hauptsache draußen gewesen und wie ich annehme war es im Wald auch nicht so heiß.
 
Schön das Du wieder in heimischen Gefilden unterwegs bist und dich von den Ausgrabungen erholen kannst.
 
die kreuzplatte gefällt mir besser als die münzen ;)

auch das hufeisen ist schön - sehr grosser gaul gewesen:thumbsup:
 
Zurück
Oben