• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Waldrunde,

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Beiträge
1.531
Detektor
Deus / Tesoro
Hallo grüß euch,

War heute im Wald unterwegs, war ganz erfolgreich, normal sag ich immer 3 Münzen sind Pflicht, mehr ist dann Kür,

Um 08.00 Uhr ging los
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Regen war heute mein ständiger Begleiter, nach kurzer Zeit schon die Pflicht gehabt

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Dem Tod konnte ich nicht mehr ins Auge sehen denn er hatte keine mehr

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Im Steilhang kamen dann noch etliche Signale, alles zusammen sah dann so aus, lief ganz gut.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Am meisten hat mich gewundert das um diese Zeit die Hirschläuse noch immer so enorm lästig sind,

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Für 8 Stunden Wald bin ich heute ganz schön geschafft :D :D:D

LG Ottokar
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sehr schöne funde, das kreuz ist ja der hammer :thumbsup:

achja, ich sehe 10 groschen - wenn du zufällig mal welche von 1951 und 1969 findest, hebe die bitte für mich auf.
sie sollten aus der erde kommen aber trotzdem sehr schön sein, das sind die jahreszahlen die mir noch fehlen.
den rest habe ich schon, alles erdmünzen aber auf neu gesäubert ;-)
 
Klasse Funde Schönes Kreutz . Ich hab im Wald nie Glück Leider. 2-4stunden ca. reicht mir meistens auch Hinlaufen dann später wieder zurück das schlaucht auch Bisl. Zu 2 Sondeln macht mer spass Keinen Rucksack dauernd aufm rücken und man mus nichterst hinlaufen oder zurück laufen. Und Sichres Gefühl hab ich auch. :)
 
In diesem Tal wo der Wald liegt war nachgewiesene Besiedelung schon vor 9000 Jahren, Funde aus dieser Zeit gibt es reichlich, im Umkreis weniger Kilometer findet man 2 Höhensiedlungen, mehrere Talsiedlungen und Gräberfelder der Bronzezeit, LaTeneZeit und Frühmittelalter.

In der Gegend findet man normal keinen Wald mehr wo es so viele Signale gibt, das lässt mich ernsthaft hoffen dort das eine oder andere gute Stück in Grün zu finden, wenn dem so ist lade ich euch herzlich beim Sommertreffen ein hier nen Tag zu verbringen.
 
In der Gegend findet man normal keinen Wald mehr wo es so viele Signale gibt, das lässt mich ernsthaft hoffen dort das eine oder andere gute Stück in Grün zu finden, wenn dem so ist lade ich euch herzlich beim Sommertreffen ein hier nen Tag zu verbringen.
dann schau das wir uns auch früh im august treffen :) schönes eck scheint das
 
Zurück
Oben