• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wahnsinns-Fundtag !!

boogie_de

Rottal-Sondler
Beiträge
390
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex, TD850
Heute mal wieder auf einem meiner Lieblingsacker unterwegs gewesen, aber das erste Mal mit dem Anfibio. Sind da mit Sicherheit schon dreimal drüber, allerdings noch mit dem ACE250 und F44. Aber heute war's der absolute Wahnsinn !! Alleine 13 Münzen, darunter eine Unbekannte, eine Plombe, ein kleiner Knopf sowie ein WK2-Abzeichen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Jou, danke. War gestern echt der Knaller !! :) Wenn's nicht so abartig heiß wäre, würde ich heute wieder hinfahren, aber ab 30° wird's dann sogar mir zu warm....

Die unbekannte Münze sind 1000 Kronen aus Österreich, wurde nur 1924 geprägt.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hast von allem etwas. Glückwunsch

Meist steigert die Motivation mit der ersten münze ;) und dan will man nur sondeln sondeln und nochmal sondeln ;)
Jepp, war gestern so. War schon fast so, als wollte mich der Acker nicht gehen lassen. Hatte beschlossen, aufzuhören und auf dem Rückweg gab es ein gutes Signal nach dem Anderen.... :confused:
 
Der Acker ist echt geil !! Hatte mich gestern noch bei nem Kumpel beschwert, dass ich noch keine Schelle/Glocke gefunden habe. Dann geh ich auf den Acker und was finde ich ?? Richtig, eine Schelle !! :) War außer nem ziemlich platten Fund aber auch der einzig erwähnenswerte Fund.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben