• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Vorösterliche Suche

  • Ersteller Freizeitsondler
  • Erstellt am
  • Antworten 13
  • Aufrufe 307
Freizeitsondler

Freizeitsondler

Profi Sucher
Beiträge
566
Detektor
XP Deus
Gestern und heute nutzte ich die Sonne und hab schon mal das Suchen nach Eiern geübt, allerdings metallischen. Gefunden habe ich keins, dafür ne schöne Pfennigparade (1825-1931), einen sehr coolen Doppelknopf, mir scheint es mit Adler und mein erstes Gewicht. Dazu noch ein Lamm (passend zu Ostern) und nen WW2 Knopf. Und last but not least, eine Kindheitrserinnerung! 1 DM, dafür gab es früher 5 Kugeln Eis!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Vercingetorix

Vercingetorix

Profi Sucher
Beiträge
856
Detektor
Fisher F44, XP Dēus, G2+
Schöne Funde, gratuliere :thumbsup: Der Knopf ist schön! Wieviel wiegt dein Gewicht, steht was drauf?
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
3.634
Detektor
Garrett AT-Max
ich muss mit freude feststellen - metallische eier suche macht sichtlich spass ;-)

schöne funde hast da
 
Pelle

Pelle

Gast
Beiträge
2.841
Sauber aufgereiht und poliert. So ein Gewicht hat was. Der Knopf ist sehr hübsch und das Osterlamm :rolleyes: lecker.
Schöne Funde:thumbsup:
 
Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Beiträge
1.642
Detektor
Garrett ACE 250
Schöne Sammlung! Gratuliere!
Das Lämmchen passt ja echt gut zu Ostern! :thumbsup:
 
Sondel Herby

Sondel Herby

Matjes Titan
Beiträge
1.534
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Schöne Funde hast du da gemacht. :thumbsup: Glückwunsch.
 
Silvio

Silvio

Profi Sucher
Beiträge
668
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Also da hat sich das suchen echt gelohnt vor allem das lamm ,wie du schon sagst perfekt .
Top genutzt den tag
 
Steffen

Steffen

Hausmeista
Beiträge
8.628
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Super Sachen hast gefunden. Gefällt mir. Glückwunsch zu der mega Ausbeute.
 
AUT-Sondler

AUT-Sondler

Profi Sucher
Beiträge
622
Detektor
Minelab Equinox 600
Gewicht hab ich noch keines, Gratuliere dir dazu. Gut gefunden auch einige Münzchen dabei.
 
Apex

Apex

Profi Sucher
Beiträge
534
Detektor
XP Deus ][
Wirklich tolle Funde, ein Ostergeschenk :)
 
Oben