• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

vorgestern mit dem max

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich war vorgestern mit dem max wieder unterwegs - ca. 3,5 stunden, und mal vorweg, er läuft wieder normal (hoffentlich auch in zukunft)

die münzen, die ich gefunden habe, sind diesmal nicht so wichtig.
es waren 129 stk - aber darum gehts mir heute nicht und es ist auch uninteressant immer diese neuzeitlichen münzen zu zeigen.

aber es gab was, das man UNBEDINGT zeigen sollte, der müll, der nicht immer aus metall sein muss.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

dieses flaschenstück war neben einer münze eingegraben und ragte ca. 1cm mit der scharfen kannte raus.
wie ihr sehen könnt ist das teil sehr gross.
auch wenn der rasenmäher drüber fährt würde er das teil nicht berühren, und somit wäre schonmal ein aua bei etlichen personen die folge gewesen.

die leerflaschen sind einsatzflaschen, die habe ich bei der heimfahrt gleich in bares umgetauscht, den rest (hab leider kein bild davon gemacht) habe ich in 2!!!! normale einkaufsäcke gegeben und mitgenommen.
zwar war dort auch ein mülleimer, aber wenn ich das zeugs dort reinwerfe, nimmt es eventuell wieder einer raus und es landet wieder auf der liegewiese.
bei der heimfahrt sind wir bei einem penny-markt stehen geblieben und da hab ich den mülleimer mit den sachen bestückt ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aber zurück denke muss ich leider sagen als halbwuchsiger war ich selbst ein schwein und hab selten was ricchtig entsorgt nein eher noch ne flasche geholt und mit steinen beworfen zum zielen.
da waren wohl alle gleich, nur bei diversen leuten dauert halbwüchsiger bis 90 jahre und das finde ich halt schon unkollegial.
solch leute verletzen sich nie an ihren sachen - es muss immer einer dran glauben, der damit nichts zu tun hat.
und genau die mistleute sind die erste, die immer fragen ob man schon reich geworden ist - ja reich schon aber an dem müll den sie wegwerfen.

leider wars nicht im wald - obwohl sowas nirgendwo hin gehört.
es war auf einer liegewiese an einem kleinen badesee.

gut, dann hier nochmal die fotos von den neuwertigen münzmüll :D

Anhänge

scherben finde ich eigentlich oft, obwohl sie nicht metallisch sind.
meist ist der flaschenhals zu finden, da dort noch der stoppel drauf ist - aber so eine grosse scherbe ist schon der hammer..... leider konnte ich den rest (der vermutlich auch irgendow noch liegen wird) nicht finden.

aber einmal gehen wir noch in dieses bad, dann schaun wir mal ;-)I

Sowas finde ich auch sehr oft auf Spielplätze teilweise im Sandkasten.

Das schlimmste was ich gefunden hatte war mal eine Nadel von einer Spritze im Sandkasten:cussingblack::cussingblack::cussingblack::cussingblack:

ich habe ein Flaschenhals zu hause und zwei Spitze Gegenstände die ich immer auf Spielplätze mitnehme um bei Fragen zu zeigen von was man Reich wird :bomb:

Sowas finde ich auch sehr oft auf Spielplätze teilweise im Sandkasten.

Das schlimmste was ich gefunden hatte war mal eine Nadel von einer Spritze im Sandkasten:cussingblack::cussingblack::cussingblack::cussingblack:

ich habe ein Flaschenhals zu hause und zwei Spitze Gegenstände die ich immer auf Spielplätze mitnehme um bei Fragen zu zeigen von was man Reich wird :bomb:
ich hab eigentlich auch immer zerbrochene flaschenhälse mit stoppel im auto.
aber momentan find ich so viel von den scharfen zeug, das ich nix in die tasche mitnehme.

der oder diejendige, die sich heuer im sommer damit den fuss oder was für eine gleidmase auch immer verletzt hätte, weiss gar nicht, das ich ihr schicksal schon entfernt habe - diese aussage zieht bei jedem ;)

Zurück
Oben