• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

von keltisch? roemisch bis in die Neuzeit

EkelAlfred

Auskenner
Beiträge
2.162
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Endlich mal wieder ein vernuenftiger Acker. Kamen jede Menge Bronzefragmente, eine Fibel, ein einseitiger Nuernberger Pfennig 1682 (Danke Adlerauge Daniel) und eventuell ein Quinar Bild 4, 2,5 mm dick und 9 Durchmesser, habe schon einen und der sieht aehnlich aus Bild 7 links der den ich schon habe, rechts das heut gefundene. Bild 3 vermutlich vom Buchdeckel
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch mal Zeit ;-) war ein Maisfeld was bischen doof ist aber da scheint schon lange keiner mehr gegangen zu sein.
 
Tolle Funde Glückwünsch, ich fand heute auch eine Mittelalter Münze :)
Tolle Fibel :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Tolle Funde Glückwünsch, ich fand heute auch eine Mittelalter Münze :)
Tolle Fibel :)
 
Danke werd mich bemuehen, notfalls naechstes Jahr, wenn der Bauer es jetzt bestellt. Komisch nur ein Kelte auf einer roemischen Siedlungsstelle..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben