Kein Regen heute im Spessart!
Also nix wie raus auf den Acker vom letzten Mal!
Ich war heute, leider alleine!, mit dem TX-850 unterwegs!
Funde ließen nicht lange auf sich warten!
Zuerst ein 1 Reichspfennig aus der Kaiserzeit von 1913,
dann ein ziemlich fertiger alter Pfennig von 1800 und etwas! Ganz schwach zu erkennen
Edit:Bestimmung siehe spätereren Beitrag!
Dann eine schöne Zierplatte mit floralen Ornamenten(Jugendstil) evtl. aus Silber?
2 schöne Bleiplomben,
ein großer Vogelring, Patronenhülsen ein kleiner Druckknopf und ein gebogener Ring
In der Eisenfraktion dann ein altes Vorhängeschloss
und als Überraschung ein Wasserhahn und Ein Stück Lötzinn (mußte Schmunzeln als ich die Sachen ausgrub, so als alter Klempner!)
sowie ein Ufo!
Bin insgesamt zufrieden mit meiner Ausbeute und kann’s kaum abwarten wenn es wieder raus geht!
Getreu meinem Motto: „Auf der Couch machst Du keine Funde“(Außer Chipskrümel!)

Also nix wie raus auf den Acker vom letzten Mal!
Ich war heute, leider alleine!, mit dem TX-850 unterwegs!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Funde ließen nicht lange auf sich warten!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuerst ein 1 Reichspfennig aus der Kaiserzeit von 1913,
dann ein ziemlich fertiger alter Pfennig von 1800 und etwas! Ganz schwach zu erkennen

Edit:Bestimmung siehe spätereren Beitrag!

Dann eine schöne Zierplatte mit floralen Ornamenten(Jugendstil) evtl. aus Silber?
2 schöne Bleiplomben,
ein großer Vogelring, Patronenhülsen ein kleiner Druckknopf und ein gebogener Ring
In der Eisenfraktion dann ein altes Vorhängeschloss
und als Überraschung ein Wasserhahn und Ein Stück Lötzinn (mußte Schmunzeln als ich die Sachen ausgrub, so als alter Klempner!)

sowie ein Ufo!
Bin insgesamt zufrieden mit meiner Ausbeute und kann’s kaum abwarten wenn es wieder raus geht!
Getreu meinem Motto: „Auf der Couch machst Du keine Funde“(Außer Chipskrümel!)

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: