• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Viele schöne (kleine) Knöpfe

Himoru

Erfahrener Sucher
Beiträge
601
Detektor
G2+ / Deus 1
Moin meine lieben Sondelfreunde,
ich habe ein paar schöne, kleine Knöpfe gefunden. Selber kann ich die nicht einordnen, aber vielleicht wisst ihr ja mehr.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hier sind die kleinen Knöpfe. Ganz oben das ist natürlich keiner. I denke mal, dass es Glas ist? Vielleicht von einem Ring? Wäre auch super, wenn das jemand zeitlich einordnen könnte.
In der Mitte der Knopf war glaube ich mal versilbert, da noch minimale Reste davon zu sehen sind.
Der Knopf(?) unten links ist recht schwer und hat ein etwas unregelmäßiges Blumenmuster.
Der Knopf mitte links, da bin ich mir nicht ganz sicher, ob an der Rückseite Holzreste dran sind anstatt Dreck.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und das gute Stück habe ich schon was länger. Kann mir dazu jemand was sagen?

Danke schonmal! Auch wenn ich nicht so viel schreibe wegen Studium lese ich immer fleißig mit :thumbsup:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Es sind halt knöpfe , und wenn nichts drauf ist hast du ein problem sie einzuordnen . Vieleicht nicht zeitlich , aber für was sie einmal dienten .
Ich hab auch 2 oder 3 stück .:whistling::whistling:
 
eher 200 - 300? Oder noch eine 0 mehr ;) Mir gehts aber gerad genauso ein Knopp am anderen :drinks: @Himoru nach den Oesen sind die alle nicht zu alt, 19. Jhd. Scheinen aber ein paar verzierte dabei zu sein, mach mal sauber
 
Zurück
Oben