• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Viel war’s nicht am Freitag:(

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Freitag Nachmittag, tolles Wetter und Feierabend!:)

Wieso nicht die Arbeitswoche mit etwas sondeln mit Frauchen ausklingen lassen?

Da Heute am Samstag auch gebuddelt werden sollte( im eigenen Garten und auf dem Friedhof) und wir am Sonntag nicht gehen konnten war das die beste Idee!


Wieder in den schönen Bayrischen Spessart gefahren und auf einer großen Wiese die Natur genossen und dem Hobby gefröhnt!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Meine Frau war wie immer mit dem TX und ich mit dem Orx unterwegs!

Für die 2 Stunden die wir nur Zeit hatten muss ich sagen: Sehr viel Müll:( und auch keine Möglichkeit gehabt nochmal das Terrain zu wechseln!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich hatte wenigstens die obligatorische Münze, eine 1 Pfg. von 1876, ein Knopf, ein Munharmonika Plättchen Fragment und einen gebrochenen Winkel.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Am Schluss zum Kaffee kam meine Frau mit einem dünnen Hufeisen Teil(Ziege?) und etwas Blei zum Aussichstpunkt! Ansonsten auch viel Müll:(
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wenigstens haben wir die Natur genossen!

Der Müll wurde entsorgt und sehr Tiefenentspannt fuhren wir Heim!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben