Aber ich komme wieder in meinen Gang.......
Grüß euch zusammen,
Ich habe gerade Urlaub, über die Feiertage ist das für mich was neues in 30 Jahren der Arbeit,
Aber so wenig Zeit für irgendwas hatte ich noch nie,
2 Zimmer entsorgt, neu ausgemalt, neu eingerichtet,
Feiertage dazwischen, ach ja, Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr !!
Mein Geschenk dieses Jahr hab ich mir selbst gegönnt.
Hab ihn mir vor 2 Wochen gekauft, ich suchte sowas schon länger aber die Preise sind heftig, aber der wurde weit unter Wert verkauft, den Hänger im Hintergrund gab es auch dazu.
Heute hab ich ihn angemeldet und natürlich standesgemäß im Wald eingeweiht.
Die Box hatte ich schon vor Jahren gekauft, die passt wie angegossen ins Auto, da ist alles drinnen was zum Sondeln benötigt wird und noch mehr.
Natürlich war ich auch etwas Sondeln aber seit dem kleinen Hort ging nicht mehr viel.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen Gut Fund für 2025 !!!
LG Ottokar
Grüß euch zusammen,
Ich habe gerade Urlaub, über die Feiertage ist das für mich was neues in 30 Jahren der Arbeit,
Aber so wenig Zeit für irgendwas hatte ich noch nie,
2 Zimmer entsorgt, neu ausgemalt, neu eingerichtet,
Feiertage dazwischen, ach ja, Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr !!
Mein Geschenk dieses Jahr hab ich mir selbst gegönnt.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hab ihn mir vor 2 Wochen gekauft, ich suchte sowas schon länger aber die Preise sind heftig, aber der wurde weit unter Wert verkauft, den Hänger im Hintergrund gab es auch dazu.
Heute hab ich ihn angemeldet und natürlich standesgemäß im Wald eingeweiht.
Die Box hatte ich schon vor Jahren gekauft, die passt wie angegossen ins Auto, da ist alles drinnen was zum Sondeln benötigt wird und noch mehr.
Natürlich war ich auch etwas Sondeln aber seit dem kleinen Hort ging nicht mehr viel.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen Gut Fund für 2025 !!!
LG Ottokar
Anhänge