• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

viel um die ohren

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.593
Detektor
Garrett AT-Max
hy leute,

wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich zur zeit kaum anwesend.
das hat natürlich auch einen grund - zur zeit läuft das leben halt nicht so, wie man es sich vorstellt.

hab sehr viel um die ohren und komm dadurch auch kaum zum sondeln - aber ab und zu geh ich raus was mir natürlich gut tut.

deswegen lyncht mich nicht oder deaktiviert mich auch nicht - ich brauch noch ein wenig zeit um alles wieder (falls das möglich ist) neu zu sortieren.

ich schau schon ab und zu rein, schreib aber kaum antworten - nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil mein kopf momentan andere gedanken hat.

bleibs xund und bis auf unbestimmte zeit gut fund
 
Ich denke mal das die Admins bei manchen die von Anfang an dabei sind die löschtaste nicht schnell drücken.


Meist kennt man sich auch schon privat und ein kleiner Whatsapp Anfrage ob alles gut ist und kommst wieder angebracht wäre.

Gehe alles ruhig an privat hat immer Vorrang.

Lg

Und bleib gesund
 
Ich kenne das auch
Musste vor drei Wochen mein Hund einschläfern lassen
und da sind die Gedanken ganz wo anderes
Jeder Menschen geht mit einer Situation ganz anders um
der eine braucht länger Zeit der andere kürzer
es ist halt so
 
Korki alles Gute und viel Glück.
Erhole dich auch, Sondeln läuft nicht weg.
 
erstmal Daumen gedrückt, dass sich die Situation wieder normalisiert und entspannt.
Ich bin seit ungefähr einem Jahr auch in einer Dauerstress-Situation... Kampf mit Krankenkasse, Pflegekasse/Behörden für einen verarmten/alleinstehenden/pflegebedürftig-gewordenen Rentner von dem eigentlich alle nur Geld wollen. Ich hätte nie gedacht, dass jemand, der 40 Jahre in der BRD gearbeitet und Sozialbeiträge gezahlt hat in eine solche Situation geraten kann.
 
Der Korki wohnt im schönen Kärnten.
Ich kenne Kärnten gut, und die Steiermark, aber nicht vom Sondeln.
 
Zurück
Oben