• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Video-Tipp

In 20 Jahren wurde die BW kaputt gemacht. Das Geld war nie ein Problem. Die die es verwalten sind das Problem. Die BW wird seid Jahren als normaler Arbeitgeber gesehen. Mit Arbeitszeitverordnung und Prämien für neueinsteiger. Das Funktioniert bei einer Armee nicht. Und die Wehrpflicht war wichtig. Schauen wir die Jugend an. Nur noch auf Profit aus und wollen nichts dafür tun.
Und auch bei Feuerwehr und Rettungsdienst sieht es auch nicht besser aus. Aber muss ja alles gewollt sein ,sonst würde sich was ändern.
Und jetzt wo die Gefahr vor der Tür steht schreien sogar die Grünen nach einer intakten Armee.
 
wenn ich diese schiesserei schon sehe, dann springt mir der feitl im sack auf obwohl ich keinen eingesteckt habe.

ich bin ein freund des friedens
 
ich bin ein freund des friedens
Si vis pacem para bellum
Ich bin auch kein Freund von Krieg. Aber ohne Armee geht es einfach nicht. Es wird immer ein Aggressor geben der stunk macht.
Und eine Armee ist vielseitig einsetzbar. Sie die letzten paar Katastrophen . Ich hab selber viel gesehen und erlebt das Menschen froh waren das Soldaten geholfen haben.
 
Si vis pacem para bellum
Ich bin auch kein Freund von Krieg. Aber ohne Armee geht es einfach nicht. Es wird immer ein Aggressor geben der stunk macht.
Und eine Armee ist vielseitig einsetzbar. Sie die letzten paar Katastrophen . Ich hab selber viel gesehen und erlebt das Menschen froh waren das Soldaten geholfen haben.
da hast du wohl recht, aber um flutkatastrophen zu bändigen brauche ich keine atomwaffen ;-)
 
Zurück
Oben