• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Vermutlich was vom Schuh ...

Jetzt weis ich auch warum die in den Filmen so schön zackig mit den Hacken knallen ... :whistling:

Im Anhang noch was zum Thema.
Meinem Opa hat's vermutlich das Leben gerettet, das ihm in Stalingrad vor der Einkesselung alle Zehen erfroren sind und er ( vorläufig ) kriegsuntauglich nach Hause kam.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch mal an der Stelle wo Ich Manitou´s Mokassinreste fand ! Leider fand Ich auch Spuren eines anderen Sondlers , zumindest auf dem ersten Teil des Weges zum Fundgebiet . Spuren eines Spatens mit Wurzelsäge .. Löcher offen gelassen , auf das sich Wanderer und Pferde die Hax´n brechen ! :dance::dance::dance:
Gefunden hab Ich dort eine Kappe von einer Handgranate , weche nach grobem reinigen noch den Farbcode Blau für 4,5 sek. Brenndauer des Zünders zeigte , Granatsplitter und einen Verschluss einer bajuwarischen Zaubertrank Flasche !

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben