Hallo Freunde,
Ich hab mehrere dieser Verlustsicherunen,
Diese Spiralkabel mag ich nicht, da blieb ich im Geäst immer hängen, bin dann vor Jahren auf sowas umgestiegen
Von denen hab ich damals mehrere bestellt, sicher ist sicher, in der letzten Zeit viel mir auf das sich die Isolierung vom Drahtseil auflöst. Naja nach 2 Jahren Dauerbetrieb
Hab dann getauscht und mir das alte angeschaut und dann hab ich das gesehen,
Also das muss mir erst einer nachmachen,
Ich hab mit der Zeit das Gehäuse zersägt, INCLUSIVE METALLRING
Also ich wetze wohl übertrieben lange meine Ausrüstung her
Ich hab mehrere dieser Verlustsicherunen,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Diese Spiralkabel mag ich nicht, da blieb ich im Geäst immer hängen, bin dann vor Jahren auf sowas umgestiegen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Von denen hab ich damals mehrere bestellt, sicher ist sicher, in der letzten Zeit viel mir auf das sich die Isolierung vom Drahtseil auflöst. Naja nach 2 Jahren Dauerbetrieb
Hab dann getauscht und mir das alte angeschaut und dann hab ich das gesehen,
Also das muss mir erst einer nachmachen,
Ich hab mit der Zeit das Gehäuse zersägt, INCLUSIVE METALLRING
Also ich wetze wohl übertrieben lange meine Ausrüstung her
Anhänge