• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verlustsicherung Pinpointer

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Hallo Freunde,

Ich hab mehrere dieser Verlustsicherunen,

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Diese Spiralkabel mag ich nicht, da blieb ich im Geäst immer hängen, bin dann vor Jahren auf sowas umgestiegen

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Von denen hab ich damals mehrere bestellt, sicher ist sicher, in der letzten Zeit viel mir auf das sich die Isolierung vom Drahtseil auflöst. Naja nach 2 Jahren Dauerbetrieb

Hab dann getauscht und mir das alte angeschaut und dann hab ich das gesehen,
Also das muss mir erst einer nachmachen, :whistling::whistling:

Ich hab mit der Zeit das Gehäuse zersägt, INCLUSIVE METALLRING :crazy::crazy:

Also ich wetze wohl übertrieben lange meine Ausrüstung her :roflmao::roflmao::roflmao:

Anhänge

Alle Achtung, da hast du schon fleißig dran gezogen :D eventuell auch schneller / rabiater? In der Ruhe liegt die Kraft.

Ich frag mich immer, kann man den Pin Pointer denn so schnell verlieren? Der kann doch in der Regel dann nur zwischen dem neuen und vorherigen Loch liegen. Man benutzt den doch bei fast jedem Fund. Ok, ich bin jetzt bislang nur auf dem Acker unterwegs gewesen. Weiß nicht ob das im Wald und Dickicht anders ist.

Alle Achtung, da hast du schon fleißig dran gezogen :D eventuell auch schneller / rabiater? In der Ruhe liegt die Kraft.

Ich frag mich immer, kann man den Pin Pointer denn so schnell verlieren? Der kann doch in der Regel dann nur zwischen dem neuen und vorherigen Loch liegen. Man benutzt den doch bei fast jedem Fund. Ok, ich bin jetzt bislang nur auf dem Acker unterwegs gewesen. Weiß nicht ob das im Wald und Dickicht anders ist.
Etwas höheres Gras, Pointer steckte nicht richtig drin und Zack, er spielt mit dir Verstecken .
Ich musste letztes Jahr laaaaange im Wald suchen. Wir haben das Suchgebiet gewechselt und mein Kumpel hat seinen auf den Weg dahin verloren. Seitdem nutzt er dann doch die mitgelieferte Sicherung

Hab auch schonmal eine Karotte verloren im Wald Leider nicht mer wiedergefunden seitdem mit so nem spiralkabel unterwegs;)

Ich gehe fast ausschließlich im Wald, du verlierst ihn, gehst 100 Meter und merkst es erst dann, den findest nicht so schnell.

Warum soll ich rabiat ziehen ?? Ich pass auf mein Zeugs recht gut auf ;);) Deine Autoreifen nutzen ich auch ab, auch die Spitze des Pinpointers scheuert sich mit der Zeit durch.

Zurück
Oben