• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verlorene GoPro und Portemonnaie nach 6 Jahren unter Wasser gefunden! (An Besitzer zurückgegeben)

Patrik

SchatzsucheTV
Detektor
XP Deus
Beim Tauchen an einer beliebten Wasserskianlage habe ich mehrere Gegenstände entdeckt: zwei GoPros und ein Portemonnaie!
Was als gewöhnlicher Tauchgang begann, wurde schnell zu einem aufregenden Abenteuer, als ich die verlorenen Schätze auf dem Grund des Sees fand. Doch die wahre Überraschung kam, als ich herausfand, wem die GoPros gehörten und welche unglaublichen Aufnahmen sie festgehalten haben. Schau dir an, wie ich die Gegenstände zurück an ihre Besitzer bringe und die ganze Geschichte hinter diesen Funden aufdecke.

Danke, war mal ein versuch das ganze komplett anders zu schneiden. Nicht nur "Zack, Zack" funde. Aber dafür ist es auch viel gesabbel :D

Schönes Video vor allem das du Dir die Mühe gemacht hast, das die Sachen Ihre Besitzer wieder finden würde nicht jeder machen :thumbsup:

Ist auch garnicht so einfach wie es ausschaut... Hab hier noch ne Gopro liegen, da sind nicht nur videos und fotos vom Wasserski drauf, sondern auch Bilder und Kontakte von 2015 bis 2017... Hab da 3 Deutsche Handynummern gefunden und die angeschrieben... Die erste hat mich gleich blockiert, die zweite evtl auch bzw noch nicht gesehen, die dritte kennt die nicht -_- Aber mal gucken^^ Hab auch ne Gopro vom NDR gefunden, die hatten da ne Doku gedreht vor über einem jahr, Gopro geht noch, hab kontakt aufgenommen, aber so richtig scheinen die kein interesse zu haben ^^

Manche haben die Sachen auch schon abgeschrieben vor allem wenn die schon älter sind, Bekannter hatte auch mal eine aus einem See, weils jemand war den er weitläufig vom angeln kannte stand er dann strahlend vor dem und von ihm kam nur: kannst behalten wenn du willst habe schon 2 neue. Hast schon recht ohne die richtigen Hinweise auf den Kameras meist unmöglich den Besitzer zu finden. Die Doku ist doch schon fertig und dank der GEZ haben die eh schon eine neue :)

Das war übrigens die Doku, dort wo die Gopro verloren ging.
Mal gucken ob der NDR mir zumindest erlaubt das Video von der gopro nutzen zu dürfen >_> habe die Nummer vom Reporter der dort zu sehen ist, aber der hat die Nachrichten zwar gesehen aber antwortet nicht :(
Naja Solange ich noch spaß dran habe mache ich weiter. Aber kann jeden verstehen der sich nicht die mühe macht da hinterher zu rennen. Da will man helfen und kriegt nicht mal nen danke :D

Das war übrigens die Doku, dort wo die Gopro verloren ging.
Mal gucken ob der NDR mir zumindest erlaubt das Video von der gopro nutzen zu dürfen >_> habe die Nummer vom Reporter der dort zu sehen ist, aber der hat die Nachrichten zwar gesehen aber antwortet nicht :(
Naja Solange ich noch spaß dran habe mache ich weiter. Aber kann jeden verstehen der sich nicht die mühe macht da hinterher zu rennen. Da will man helfen und kriegt nicht mal nen danke :D
Bitte so weiter machen! Die anderen haben sich ja gefreut, dass du es gefunden hast. Nur das zählt

Zurück
Oben